Bei uns zieht bald ein Hamster ein!

Diskutiere Bei uns zieht bald ein Hamster ein! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ja weiß schon, aber ich find es trotzdem schlimm das man tiere verschenkt, egal ob weihnachten oder so..... aber das ist ein anderes thema :!: ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei uns zieht bald ein Hamster ein! Beitrag #21
Ich denke, das mit dem Weihnachtsgeschenk war so gemeint, dass es um die Weihnachtszeit viele (vor allem junge) Tiere in Not gibt, weil sie gerne als Geschenk unterm Baum kommen und dann im Tierheim landen. Da wirst du dann VIEL MEHR Auswahl haben ;)

ja weiß schon, aber ich find es trotzdem schlimm das man tiere verschenkt, egal ob weihnachten oder so..... aber das ist ein anderes thema :!: ;)

• Bei uns zieht bald ein Hamster ein! Beitrag #22
Wie weit bist du denn mit dem Gehege? Hast du Bilder? Die sind immer gut, damit wir uns das alles besser vorstellen können!
*gar nicht neugierig bin* :eusa_whistle:
Ich wünschte, ich könnte auch so eine Geduld an den Tag legen wie du :shock:
Mein Gehege ist fertig, aber die PS ist nicht zu erreichen, damit ich den Hamster abholen kann...

• Bei uns zieht bald ein Hamster ein! Beitrag #23
Also eine Bekannte von uns hätte da gerade ein Hamsterkind abzugeben! Ich müsste noch hinfahren um Bilder zu machen und über die farbe Charackter herauszufinden! Aber der ist/war auch ein Kinder geschenk =(. Ich müsste halt alles noch abkläen! Ich weiß nichtmahl das Alter oder das geschlecht!

• Bei uns zieht bald ein Hamster ein! Beitrag #24
hmm, also bilder gibt es noch keine da ich ja erst anfange mit dem käfig.
bin grad dabei viele infos zu bekommen und dann geh ich zubehör einkaufen, sobald ich fertig bin stell ich bilder ein.

hamster hab ich deswegen noch keinen ....
aber schon einen in aussicht (von einer bekannten die notfall hamsterchen aufnahm und die jetzt junge hatte, da ist ein zwerg dabei der leider nur ein ohr hat) den werd ich mir nehmen, der tut mir leid. wenn er aber ein neues zuhause bekommt vor dezember ist das auch ok.

schauen wir mal.... zuerst muss ich den käfig fertig bekommen dann erst kommt der hamster!

geduld hab ich sonnst keine :mrgreen: aber wenn es um tiere geht hab ich gott sei dank sehr viel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei uns zieht bald ein Hamster ein!

Bei uns zieht bald ein Hamster ein! - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Abszess, durch Zahnwurzel verursacht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt im Haltungsforum schon viele Fragen beantwortet bekommen habe, mache ich jetzt hier einen neuen Thread für...
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen: Hallo, Vorweg: Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal was jetzt einige denken werden. Ich werde mir die TÄ, zu der ich mit Emi gehen wollte im...
Oben