Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter?

Diskutiere Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja! irgendwie schon!:D:D:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter? Beitrag #21
  • Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter? Beitrag #22
nemoo du hast ein cooles profilbild :D

• Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter? Beitrag #23
ich weiß nicht warum ihr alle das gleich von mir denkt das ich Hamster als Kuscheltiere bezeichne das stimmt aber nicht

Ich glaube nicht, dass jemand das denkt. Aber es gibt genug User (oder auch Leute, die nicht hier angemeldet sind), die das lesen und dann glauben, dass Hamster Schmusetiere sind. Da wird dann gerne öfter erwähnt, dass das so nicht stimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter?

Spielen Hamster GERNE mit ihren Besizter? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben