WWF: Rettet die Tiger!!

Diskutiere WWF: Rettet die Tiger!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, dies ist eine Aktion des WWF! Es werden Unterschriften gesammelt, um die letzten 3.200 wildlebenden Tiger zu retten. Sie dürfen doch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #1
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, dies ist eine Aktion des WWF!
Es werden Unterschriften gesammelt, um die letzten 3.200 wildlebenden Tiger zu retten. Sie dürfen doch nicht aussterben!!
Die Unterschrift ist kostenlos, ich habe es selbst natürlich auch gemacht.
Mit eurer Unterschrift könnt ihr die Forderung für den internationalen Rettungsplan auf dem "Tiger Gipfel" der 2010 in Russland stattfindet, noch verstärken. Bitte helft <3

• WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #2
In den Foren-Regeln sind doch keine Unterschriftensammlungen erlaubt, oder?!

• WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #3
Echt nicht??? :shock:
Oh das ist aber schade, gerade ein Tierforum leistet dem WWF doch Unterstützung oder?!

Naja ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung, sonst lese ich mir jetzt lieber noch mal die Regeln durch.

edit. Also es sind keine Spendenaktionen erlaubt, von Unterschrift-Verboten habe ich nichts gefunden.

• WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #4
Oh , sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken, aber ich hab gedacht, dass es so war.

• WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #5
Du hast es ganz richtig gesehen Sunshine. ;)

Kadi, hier findest Du die entsprechende Forenregel: . Also bitte beim nächsten mal vorher beim Mod-Team nachfragen.

Wie haben im Mod-Team über diese Organisation diskutiert und sind zu dem Schluß gekommen, dass sie seriös ist und wir Deinen Beitrag deshalb zulassen.

Inwieweit Unterschriftenlisten in diesem Fall Einfluß auf die Entscheidung der politisch Verantwortlichen haben werden sei dahingestellt...:?

• WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #6
Ja, ich weiß, das ich schwierig, aber das Gefühl etwas getan zu haben ist doch besser, als nur zuzusehen, oder?!
Wenn niemand es versucht, wird aus Recht nichts getan.
;)

Und vielen Dank für eure großzügige Entscheidung :)

• WWF: Rettet die Tiger!! Beitrag #7
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht denke, dass man durch Unterschriftenaktionen viel bewegen kann.

Ich selbst spende jährlich 60€ an den WWF.
Das ist nicht viel, ich weiß, aber genau darum geht es.
Mehr kann ich mir einfach nicht leisten. Das hat der WWF erkannt, dass eben viele Leute gerne helfen würden, aber nicht jeden Monat 50€ o.ä. über haben.

Aber je mehr Menschen halt "nur 60€" im Jahr spenden, desto mehr kann geholfen werden.
Klar kann man auch mehr spenden, aber für die Leute, die eben nicht mehr haben ist das schon super =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WWF: Rettet die Tiger!!

WWF: Rettet die Tiger!! - Ähnliche Themen

HILFE für Hunde aus Süditalien - Todesgefahrt drohnt!!Viele schon gestorben!: Ich würde ,,meinem'' Tierheim so gerne helfen, doch leider sind mir die Hände gebunden. Ich durfte zwei dieser wundervollen Hunde aus Italien...
Oben