ideen gesucht

Diskutiere ideen gesucht im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja klar ich meine nur wegen dem Stress und so;) Ja mann das ist Hart.Aber war er denn immer alleine?
  • ideen gesucht Beitrag #21
Ja klar ich meine nur wegen dem Stress und so;)

Ja mann das ist Hart.Aber war er denn immer alleine?

• ideen gesucht

Anzeige

• ideen gesucht Beitrag #22
Nein war er nicht, sein Freund ist leider letztes JAhr verstorben glaub ich. man hätte halt da schon nach einer Lösung suchen müssen. Und der Bursche hat ja nun ein gesegnetes Alter auf dem Buckel. Das macht das Ganze wahrlich nicht einfacher.:?

• ideen gesucht Beitrag #23
Hmm ehm jetzt sind meine Ideen entfallen ich hatte eben noch 2 -.-

• ideen gesucht Beitrag #24
Off-Topic
Hmm ehm jetzt sind meine Ideen entfallen ich hatte eben noch 2 -.-
geh sie mal suchen wo sie liegen, mir fällt nämlich auch nix mehr ein.

• ideen gesucht Beitrag #25
Ne sie kommen nicht mehr wieder...
Ich glaube niemanden fällt mehr was ein...Oder?

• ideen gesucht Beitrag #26
es gibt nicht viele lösungen... abgeben würde ich ihn wohl auch nicht mehr, er ist eben schon doch ziemlich alt und es wäre großer Stress.

Aber ich würde es wenigstens der Mutter reinwürgen: ein Schriftstück, dass sie Dir ein zweites meerschweinchen und damit eine artgerechte haltung verweigert hat, mit Datum und unterschrift, damit Du Dich nicht schlecht fühlen musst, sie aber wenigstens mal anfängt nachzudenken.

Ist nicht unpraktisch. Meine Mutter ist ja überzeugt, dass ich nur deswegen heute so viele Meerschweinchen habe, weil sie sie mir als Kind verboten hat - deswegen meckert sie auch nicht, wenn es mal ein wenig nach tier riecht und streu rumliegt. sehr praktisch.

dem Schweinchen würde ich eben so oft es geht Auslauf geben, mal nen karton mit Heu ausstopfen zum durchwühlen, viel aus der Hand füttern, vielleicht ein paar Kunststücke und clickertraining zur Abwechslung...

• ideen gesucht Beitrag #27
Meine Mutter ist an 5 Krebsen gestorben und mein Vater einfach nur ein *********.Das sagt wohl alles;)

(...)meiner alten Wohnung und haben nach den kaninchen geschaut (wären am nächsten Tag zu mir gezogen) da seh ich die haben kein Wasser und kein Futter mehr-.-

oh okay. ja das sagt wirklich alles. wegen deiner mamii,mein ♥liches beileid.
ich finds einfach unverschaemt das deine tiere weder was zu essen,noch zu trinken hatten. futter waere ja halb so schlimm gewesen,aber TRINKEN o_O Trinken ist das wichtigste fuer die tiere! egal ob fruehling,sommer(da extrem wichtig).herbst oder winter... die tiere brauchen jeden tag frisches wasser o_O naja,leben deine tiere also kaninchen jetzt noch?

• ideen gesucht Beitrag #28
Ja den einen mussten wir leider weggeben da die beiden sich angezickt hatten und er sich mit den anderen kaninchen nicht verstanden hat aber der ist jetzt mit seinen 2 Mädels glücklich;)

Ja und die andere sitzt hier mit Schlappi im Stall;)

Ja Futter ist auch nicht soo schlimm aber wasser man wie ich ihn dafür hassen könnte aber das ist jetzt auch schon 2 jahre her

Thema:

ideen gesucht

ideen gesucht - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben