Brauche euren Rat - Atemwegsprobleme

Diskutiere Brauche euren Rat - Atemwegsprobleme im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen! Rübe hat jetzt seit 2 Wochen mit Atemwegsproblemen zu kämpfen und zwas richtig heftig. Was ich komisch finde das es praktisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche euren Rat - Atemwegsprobleme Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Rübe hat jetzt seit 2 Wochen mit Atemwegsproblemen zu kämpfen und zwas richtig heftig. Was ich komisch finde das es praktisch von einer Minute auf die andere kam und dann richtig laute Autemgeräusche. Bin dann sofort mit ihm zum TA und er bekam ne Spritze und Baytril, dann noch CaniPulmin zur unterstützung der Atemwege (ist rein pflanzlich) und dann noch Vitamintropfen. Das Baytril bekam er 5 Tage aber keine Besserung. Bin dann letzten Samstag nochmal zum TA und bekam ein neues AB (hab leider den Namen vergessen war irgendwas mit C.... ist rosa und schmeckt wohl nach Erdbeer) was ich ihm nun 10 Tage geben soll. Bis jetzt leider noch keine Besserung. Dampfbad machen wir auch täglich, danach ist es kurz etwas besser.
Was kann ich noch für ihn tun? Soll ich morgen nochmal zum TA oder soll ich das AB erst die 10 Tage zuende geben?

LG haeschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche euren Rat - Atemwegsprobleme

Brauche euren Rat - Atemwegsprobleme - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Oben