mein dicker

Diskutiere mein dicker im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; nun folgte aud Josie mein dicker der Tappsy:cry: Er ist in meinen armen gestorben sanni gat mir sehr geholfen danke ! Er war mein Lioeblingsd...
  • mein dicker Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
nun folgte aud Josie mein dicker der Tappsy:cry: Er ist in meinen armen gestorben sanni gat mir sehr geholfen danke !
Er war mein Lioeblingsd kaninchen er kam immer an wenn er mich sah roch oder hörte ! Er war so lieb doch nun ging er über die Rbb warum mein dicker???Ich hatte ihn doch so lieb

Traurige grüße nini

• mein dicker Beitrag #2
huhu nini fühl dich ganz dolle gedrückt!
das ist echt komisch!

wie gesagt bitte hol dir erst mal kein kaninchen mehr!
falls es wirklich e.c.war oder was anderes ansteckendes wird deine kleine das vielleicht auch haben!
geht bitte zum doc und guckt!
und warte erst einmal einbisschen ab!

• mein dicker Beitrag #3
Du arme! *in den arm nehm*
Ich glaube ich weiß gerade wie du dich fühlst, wegen Trixi.
*tröst*
Ja, geh besser mal zum Arzt!

• mein dicker Beitrag #4
wie schon gesagt süße, fühl dich ganz doll geknuddelt von mir!

• mein dicker Beitrag #5
DAnke ihr süßen das voll süß von euch

• mein dicker Beitrag #6
Herzlichen Beeileid nini,

Kopf hoch. denk daran, wie gut er es jetzt hat.

*drück dich*

Lg meli

• mein dicker Beitrag #7
das tut mir leid für dich Nini:( nu is dein andres nini nichmehr alleine da oben und spielt sicherlich mit Tappsy. Kopf hoch kleines

• mein dicker Beitrag #8
och süsse fül dich mal ganz dolle gedrückt von mir :(

• mein dicker Beitrag #9
DAnke ihr seit soooo lieb und süß

Thema:

mein dicker

mein dicker - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben