CC ist gegangen :(

Diskutiere CC ist gegangen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du kamst zu mir warst gerade mal 3 Wochen alt Irgendein Idot hat dich abgesetzt und ich habe dich aufgenommen. Du warst so klein hast nur Weich...
  • CC ist gegangen :( Beitrag #1
Jean

Jean

Du kamst zu mir warst gerade mal 3 Wochen alt
Irgendein Idot hat dich abgesetzt und ich habe dich aufgenommen.
Du warst so klein hast nur Weich Futter Gefressen..

Gestern kam wir Heim und du warst Tot :((
Gerade mal 5 ! Monate wurdest du Alt

CC 'n annhymerus' colli eich :*

dsci0238.jpg

• CC ist gegangen :( Beitrag #2
Mein Beileid.
Sie war noch so jung :(

• CC ist gegangen :( Beitrag #3
tut mir leid :(

fühl dich gedrückt

• CC ist gegangen :( Beitrag #4
tut mir auch sehr leid..
sie war eine ganz hübsche!:D
*ganz lieb drück*

Thema:

CC ist gegangen :(

CC ist gegangen :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben