- Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #1
xXLinyXx
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und guten Morgen 
Am 13.04.2010 bekam ich Sunny und ihre Schwester,
sie waren noch so winzig und neugierig, etwas scheu.
Die beide wurden immer grösser.
Bei Sunny hatte sich nach der Zeit rausgestellt das sie immer wieder Atemwegserkrankungen etc. bekam sichtbar(hörbar) oder auch unsichtbar(lautlos) mit den Auswirkungen von Lustlosigkeit und Schlappheit.
Nun hatte sie wieder eine "sichtbare" atemwegserkranung, wo wir auch mit ihr zum TA gingen es hörte sich nicht gut an aber wir hatten es wieder hinbekmmen doch dies hielt keine drei Tage und es begann wieder.
Nun hatte sie auch massig an Gewicht verloren.
Vor einer halben Stunde tobte sie noch mit den anderen und eben schaue ich in den Käfig und sehe sie dort am Käfigboden, leblos ohne jeglichen Atemzug etc ich hab sie sofort herausgeholt und geschaut und gefühlt ob das herz noch schlägt, nein es schlug nicht mehr.
Wieso ging das so plötzlich?
Sie war doch gerade mal 6-7 Monate alt :'(
Rest in Peace Sunny 13.04.10-05.09.10
Am 13.04.2010 bekam ich Sunny und ihre Schwester,
sie waren noch so winzig und neugierig, etwas scheu.
Die beide wurden immer grösser.
Bei Sunny hatte sich nach der Zeit rausgestellt das sie immer wieder Atemwegserkrankungen etc. bekam sichtbar(hörbar) oder auch unsichtbar(lautlos) mit den Auswirkungen von Lustlosigkeit und Schlappheit.
Nun hatte sie wieder eine "sichtbare" atemwegserkranung, wo wir auch mit ihr zum TA gingen es hörte sich nicht gut an aber wir hatten es wieder hinbekmmen doch dies hielt keine drei Tage und es begann wieder.
Nun hatte sie auch massig an Gewicht verloren.
Vor einer halben Stunde tobte sie noch mit den anderen und eben schaue ich in den Käfig und sehe sie dort am Käfigboden, leblos ohne jeglichen Atemzug etc ich hab sie sofort herausgeholt und geschaut und gefühlt ob das herz noch schlägt, nein es schlug nicht mehr.
Wieso ging das so plötzlich?
Sie war doch gerade mal 6-7 Monate alt :'(
Rest in Peace Sunny 13.04.10-05.09.10