Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='(

Diskutiere Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo und guten Morgen :( Am 13.04.2010 bekam ich Sunny und ihre Schwester, sie waren noch so winzig und neugierig, etwas scheu. Die beide...
  • Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen :(

Am 13.04.2010 bekam ich Sunny und ihre Schwester,
sie waren noch so winzig und neugierig, etwas scheu.
Die beide wurden immer grösser.
Bei Sunny hatte sich nach der Zeit rausgestellt das sie immer wieder Atemwegserkrankungen etc. bekam sichtbar(hörbar) oder auch unsichtbar(lautlos) mit den Auswirkungen von Lustlosigkeit und Schlappheit.

Nun hatte sie wieder eine "sichtbare" atemwegserkranung, wo wir auch mit ihr zum TA gingen es hörte sich nicht gut an aber wir hatten es wieder hinbekmmen doch dies hielt keine drei Tage und es begann wieder.
Nun hatte sie auch massig an Gewicht verloren.
Vor einer halben Stunde tobte sie noch mit den anderen und eben schaue ich in den Käfig und sehe sie dort am Käfigboden, leblos ohne jeglichen Atemzug etc ich hab sie sofort herausgeholt und geschaut und gefühlt ob das herz noch schlägt, nein es schlug nicht mehr.
Wieso ging das so plötzlich?
Sie war doch gerade mal 6-7 Monate alt :'(

Rest in Peace Sunny 13.04.10-05.09.10

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #2
sei nicht so traurig ... vielleicht is es besser als wenn sie an ihrer krankheit litt :)

natüröich is es nicht schön sowas zu sehen ..

mein hamster hat seit gestern einen tumor und wenn sich herausstellt es ist ein bösartiger muss ich ihn einschläfern lassen :(

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #3
Viel Glück deinem kleinen Kerlchen <3

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #4
Mein herzliches Beileid! :056:
Ich weiß wie du dich fühlst.
Mußte dieses Jahr auch schon 2 Rattis gehen lassen.
Rudi war auch grad mal 7 Monate wissen nicht was er hatte kamen nicht mal mehr zum TA und Charly wurde knapp über 1 Jahr hatte auch Atemwegsprobleme :( Nun kämpfen wir bei Rübe mit Atemwegsproblemen.
Ich denke Sunny wird dir für alles was du für sie getan hast dankbar sein und hatte eine schöne Zeit bei dir.

Komm gut an im Käsehimmel kleine Sunny und grüß mir meine 2 Jungs :051:

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #5
dankeschön ...

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #6
mein beileid...
du hast vieles versucht, und doch hat die krankheit gesiegt.. das ist schwer.:(
aber sunny hatte es sicher gut bei dir, trotz ihrer krankheit!

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #7
weiß nicht was ich sagen soll, außer dass es mir unendlich leid tut und ich dich mal ganz doll drücke :089::022::056::056:

• Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='( Beitrag #8
Vorallem musste ich jetz nun schon 4 Ratten gehen lassen =(

Thema:

Nun ist auch Sunny im Käsehimmel *weins* was ist denn nur los ey ='(

Neueste Beiträge

Oben