Hat der kleine etwas schlimmes?

Diskutiere Hat der kleine etwas schlimmes? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, der Hamster von meinem Bruder hat ein trockenes Auge und rumherum ist es etwas fetzig und rot.:(Bitte sagt mir so schnell wies geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #1
Hamster-Freund22

Hamster-Freund22

Hallo,
der Hamster von meinem Bruder hat ein trockenes Auge und rumherum ist es etwas fetzig und rot.:(Bitte sagt mir so schnell wies geht bescheid,was es sein könnte oder was man dagegen machen könnte!!!!Schon mal danke für die Antworten!;)

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #2
Ferndiagnose ist leider nicht möglich,bitte geht zum Tierarzt.

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #3
Zum Tierarzt gehen :uups:?

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #4
Hallo

Also ich denke, dass beste was ihr machen könnt, ist zum Tierarzt zu gehen ;)

EDIT : Oha seit ihr flott :D

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #5
Danke,auf meiner Kamera hab ich ein Tierprogramm vielleicht kann ich bis morgen ein Foto einstellen!!Schnelle antworten!:D

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #6
Aber morgen solltest du lieber zum TA, statt uns ein Foto zu zeigen ;)

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #7
  • Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #8
Nimm den hamster und ab zum TA!!
Worauf wartest du noch?
Mit deiner beschreibung kann ich nicht viel anfangen...
Tut mir leid.

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #9
Mit dem Auge ist nicht zu spaßen, geht heute noch zum TA! Es gibt immer einen TA, der Bereitschaft hat!
Rotes Auge, trockenes Auge - kann eine Bindehautentzündung sein, es kann aber auch schlimmstenfalls das Auge heraus fallen. Das kann aber nur der Fachmann einschätzen!!!!

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #10
Oh man :( mein kleiner mitch ist diese woche gestorben und hatte das genauso.. mein anderer hamster hatte das auch ich hab ihn mit einer spritze wasser in den mund gegeben.. also ohne nadel so ne kleine spritze schau mal ob er auch regelmäßig trinkt bzw nich der behälter verstopft ist meine kleinen haben immer körner hineingestopft.aber geh auf jeden fall zum tierarzt so schnell wie möglich.. !!!

LG flo

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #11
Hi,

wir sind alle keine Tierärzte und wenn wir welche wären, würden wir dir auch raten mit dem Hamster zum Tierarzt zu gehen.

Für ein gerötetes, aufgekratztes Auge kann es viele Möglichkeiten geben aber ALLE muss ein Tierarzt richtig behandeln.

Gruß Lilly

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #12
Wie geht es dem Hammi denn mittlerweile? Wart ihr beim Tierarzt?

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #13
Hi,also in letzter Zeit war das am auge wieder weg aber heute morgen hat es wieder angefangen:( wir werden so schnell wie möglich zum TA!;)

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #14
Ihr wart nicht ernsthaft noch nicht beim TA mit dem Armen Tieren??? o_O

Also des ist sehr sehr.... wow. *sprachlos*

Wenn ihr sowas am Auge hättet währt ihr doch auch schon längst beim Arzt gewesen, aber des Tier sagt ja nix also ist es ja net schlimm oder wie? Manchmal verzweifle ich echt....

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #15
es war ja weg aber es ist erst heute wiedergekommen:shock:

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #16
habe gute nachrichten wir haben eben beim TA angerufen und wir haben heute Mittag einen Termin!!!:D
gut das _WIR_ jetzt gehen:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #17
Gut das ihr geht;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #18
Gut das ihr endlich zum TA geht. Wärt ihr vor fünf Tagen gegangen, wüsstet ihr allerdings längst was es ist und hättet es behandeln können.

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #19
da gebe ich simone aber volkommmen recht, verantwortungslos sowas

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #20
manchmal zählen bei hamster tage, stunden oder sogar minuten!
also immer möglichst schnell zum TA!
ein glück, dass er noch lebt, und es ihm einigermassen gut geht!
aber gut, dass ihr jetzt ENDLICH geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat der kleine etwas schlimmes?

Hat der kleine etwas schlimmes? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben