Hat der kleine etwas schlimmes?

Diskutiere Hat der kleine etwas schlimmes? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi,es war ja weg aber es ist wiedergekommen wir dachten er hatte nur sand ins Auge bekommen:xAber wie auch immer,wir waren beim TA und er hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #21
Hi,es war ja weg aber es ist wiedergekommen wir dachten er hatte nur sand ins Auge bekommen:xAber wie auch immer,wir waren beim TA und er hatte wircklich nur eine kleine Entzündung,wir müssen jetzt so ne Salbe drauf machen!

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #22
Gut, dass ihr jetzt beim Tierarzt wart! Auch solche vermeintlich harmlosen Entzündungen können einen bösen Verlauf nehmen. Aber ich denke, mit der Behandlung wird das Auge bald wieder gesund sein:)

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #23
Off-Topic
Sorry, aber... Sind Hamsterfreund22 und Hamstilein ein und dieselbe Person? Wirkt irgendwie so. :eusa_eh:

• Hat der kleine etwas schlimmes? Beitrag #24
dann wünsch ich dir noch viel glück
und dass es sich nicht nochmal entzündet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat der kleine etwas schlimmes?

Hat der kleine etwas schlimmes? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben