Welche Rasse steckt in meinem Hund???

Diskutiere Welche Rasse steckt in meinem Hund??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ne ich meinte auch nicht das er wie ein Gewallt Opfer aussschaut ganz im Gegenteil ;) Du machst das schon richtig und entscheidest da schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #21
Ne ich meinte auch nicht das er wie ein Gewallt Opfer aussschaut ganz im Gegenteil ;)

Du machst das schon richtig und entscheidest da schon richtig wie ich lese. Nur wenn andere und auch ich Halti und Kettenhalsband sehen sind sie hald erst mal geschockt

Ich sag ja immer es kommt darauf an wie man die Ausrüstung benutzt.

Auch ein Geschirr kann "scharf" sein genau so wie ein Halti sehr "weich" sein kann. Auf die Benutzung kommt es an

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #22
genau... :) ich werds nochmal versuchen mit dem ablenken von katzen und so, aber glaube das wird leider nich mehr viel bringen... :(

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #23
wegen dem weißen latz würd ich auch den appenzeller mit in die kreuzung stecken...aber rottweiler auf jedenfall. aber sehr sehr schicker hund

Mein Rotti hat auch ne weiße Brust und isn Rotti, das gibts manchmal...

Würd sagen Rotti, laut Kopfform und Größe, auch Pfoten und Knochenbau sprechen dafür, soweit man das aufm Bild beurteilen kann... und die Schnauze, wohl n Dobi?!

Aber ein hübscher Kerl :p ganz süß!!!

Nur das mit dem Zughalsband... *grmpf* mut dat sein??? Bin ich nicht der Fan von...

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #24
Hallo
Also ich tippe Rotti -Dobermann und evtl Appenzeller?!
Das mit Problem mit der Katze hab ich bei meinen Rotti-Mischling auch.
Da bringt auch nichts mehr kein rufen nichts und so hört sie aufs Wort hab sie auch mit 2 Jahren aus dem TH bekommen.
Aber frage mich woher er dann den Jagdtrieb hat? Müsste ja dann ein Jagdhund mitgemischt haben oder? Wenn er so ausgeprägt ist.
Bei meiner ist ein Jack-Russel oder Tiroler Bracke mit Rotti
LG

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #25
Ein Rotti ist 100% drin:mrgreen:Dobermann sehe ich jetzt weniger dazu ist er zu kompakt.
Schade das der Hund mit der Garnitur leben muß. Da sieht man wieder was Menschen anrichten können wenn sie Tiere so abrichten.
Danke das Du ihm aus dem TH geholt hast.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #26
wieso hat er keinen schwanz ? der hat da ja nur so ein knuppel da das is doch kein schwanz?

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #27
Wurde kupiert. Wahrscheinlich wollten die früheren Besitzer dies so.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #28
kupieren ist in deutschland eigendlich verboten, wird aber leider trotzdem oft illegal gemacht:?

Vielleicht Rotti-AmStaff?
Dobi seh ich da jetzt auch nicht:eusa_think:

Und Zughalsband geht für mich gar nicht und unter keinen umständen.:x

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #29
Hast dus mal mit normalen Halsband versucht? Es gibt ja auch diese tollen Führ-Geschirre, das Gewicht verlagert sich auf die Brust, und "enzieht" Kraft. Besser zu halten.

Dein Hund wird eher negatives mit diesem Zughalsband (zur Umwelt) verknüpfen, als mit seinem ziehen.
Oder es ist ihm mittlerweile scheißegal.
Aber bitte wechsel doch, zu vlt den oben genannten Geschirr ^^

Ach, will mehr Bilder sehen ^^
An der Schnauze erkenne ich etwas Dobermann. Besonders im ersten Bild.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #30
Der Hund ist aus dem Tierheim. Das war sicher der Vorgänger ( kupieren ) dem der Hund abgenommen worden ist.
Kupiert werden Hunde oft im Ausland und dann ist es legal,
wenn der Hund kupiert über die Grenze geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt in meinem Hund???

Welche Rasse steckt in meinem Hund??? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben