Vogel Video

Diskutiere Vogel Video im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, nachdem mich immer wieder eine Horde von Stieglitzen auf meinem Balkon heimgesucht hat, habe ich die nun mal heimlich fotografiert und...
  • Vogel Video Beitrag #1
Z

zwille

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem mich immer wieder eine Horde von Stieglitzen auf meinem Balkon heimgesucht hat, habe ich die nun mal heimlich fotografiert und daraus einen kleinen Film zusammen gewurchtelt. Viel Spaß damit.

Ein DSL Anschluss ist leider Vorraussetung

• Vogel Video

Anzeige

• Vogel Video Beitrag #2
hmm das funtzt net

• Vogel Video Beitrag #4
Schönes Video,bei uns habe ich noch nie Stieglitze gesehen.

• Vogel Video Beitrag #5
Huhu!
Das Video ist ja echt super süüß!!voll toll!!;)
Hat echt Spaß gemacht es anzusehen!

VG
Jasmin

• Vogel Video Beitrag #6
Menno, hab kein DSL. Hab hier auch noch nie Stieglitze gesehen nur im Buch. Finde die total schön...

• Vogel Video Beitrag #7
Juhuu!!!!!!!! Hab DSL, auch wenn da noch ein Fehler ist und kann endlich das Video sehen.

• Vogel Video Beitrag #8
das viedeo ist echt toll!!!
find ich super

Thema:

Vogel Video

Vogel Video - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Oben