Hamster Schläft?

Diskutiere Hamster Schläft? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Alsoo mir ist aufgefallen dass mein hamster sich manchmal ganz dick macht.. und die augen schließt obwohls nacht ist dann "schläft" er soo ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Schläft? Beitrag #1
R

rrita77

Punkte Reaktionen
0
Alsoo mir ist aufgefallen dass mein hamster sich manchmal
ganz dick macht.. und die augen schließt obwohls nacht ist
dann "schläft" er soo ein paar minuten..
Hab mal von ner Ruhepause ghöört....:eusa_think:
Ist das normal.??
freu mich auf alle antworten..
und danke im vorraus;)
liiebe grüßee rrita:D

• Hamster Schläft? Beitrag #2
Meine Hamster ruhen sich auch öfters mal zwischen durch aus,das ist normal.

• Hamster Schläft? Beitrag #3
Meiner legt sich auch zwischendurch ins Streu und döst da ein, zwei Minuten. ;)

• Hamster Schläft? Beitrag #4
Dankeeh. (=
Dann brauch ich mir weiterhin keine sorgen zu machen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Schläft?

Hamster Schläft? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben