- Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #1
tequila_s
Gesperrt
Huhu...
also es ist halt so...
ich kann meine eltern nicht ausstehn, sie können mich nicht ausstehn...
werd sozusagen hier nur "geduldet" und "solange ich die füße unter IHREN tisch setze bla bla" ist hier Programm.
Bin jetzt "schon" 20, geh noch in die Schule, bin aber im letzten Jahr.
Dannach halt uni..
Nur ich halt es hier nicht mehr aus. Ich darf nichts...meine Eltern verstehn mich nicht.
Dauernd lässt meine Mutter sinnlose und verletzende Kommentare los, wie beispielsweise : " In deinem Alter hatte ich aber eine andere Figur als du"
Hab ich irgendwas, zB Rückenproblem, dann sagt sie: "ja hattest schon lange nichts mehr...stimmt"
Immer diese Ironie...ich werde NIE ernst genommen.
Erzähle ich ihr irgendwas, lacht sie herablassend und meint ich wäre verrückt.
Heute zB, dass ich mich in Luxembourg gemeldet habe, um einer Organisation zu helfen die wilde tiere in so ner aufzuchtstation wieder aufpeppeln etc. Also die halt freiwillige suchen.
Da meinte sie ich wäre echt bekloppt.
Dann hab ich jetzt gegen 21:00 noch mal alles durchgewicht hier oben, wegen Stroh und so vom Hamsti, da meinte sie mal wieder: "Ja wenn's mit der schule nicht klappt, kannst du dich ja mal umsehn nach einem Job als Putzfrau, die nachts putzt."
Das geht mir so auf die Nerven.
Wenn ich dann anspreche auszuziehen, geht's richtig los hier...
Einerseits nerve ich nur alleine mit meiner präsenz...
andererseits darf ich aber nicht ausziehn, wegen der Schule.
Es geht ihr wahrscheinlich ums Kindergeld...wenn ich ausziehe hat sie das nämlich nicht mehr.
Als Kind hab ich oft mal eine reingehauen bekommen, wenn ich ne Lampe umgestoßen hab etc.
Bin schon mal abgehaun, wurd schon mal mit 11 vor die Tür gesetzt...
Autofahrer haben mich gefragt, wie viel ich verlange...weil ich im pyjama da stand.
Dann kann sie meinen Freund nicht leiden, weil er nicht Universitätsgänger ist, sondern ein normaler Mann (21) der arbeiten geht. Dann bezeichnet sie ihn als "Affe" etc
Das verletzt mich alles so...sie verstehen das aber nicht...
sie macht mich überrall schlecht, meinen Freund schlecht etc
Meine restliche Familie (Cousins, Tanten, Oma, Opa etc) haben ihn noch nicht mal kennengelernt, weil ich es nicht will.
Ich weiß nicht was meine Mutter da schon alles erzählt hat..."er ist ja so hässlich, hätte nicht gedacht dass du so einen komischen und schlechten geschmack hast"
"Schau dir mal deinen Vater an, das war ein hübscher als der jung war"
"Ich bin dünner als du"
"Ich bin größer als du"
"Ich bin mal gespannt wie du in meinem alter aussehen wirst"
"Du bist alt auf die welt gekommen"
"Komm du mal in mein alter und hab diese figur..ich hab ja mit 50 noch ne bessere als du mit 20"
immer sowas...und jedes mal muss ich mich echt zusammenreißen, nicht zu weinen...
ich sag da schon lange nichts mehr dazu...
am anfang hab ich mich noch gewehrt und zurück geantwortet, zB "ich bin halt anders als du" oder sowas...jetzt sag ich gar nichts mehr und geh einfach in mein zimmer...
Es sind soviele Dinge, die mich hier jeden Tag so verletzen..
Das geht jetzt 9 Jahre so, dass ich es richtig mitkriege.
Früher waren es schläge, heute ist es verbal.
Komm ich nach Hause, frag ob sie mir eventuell die Tür öffnen könnte, weil ich irgendwas in den Händen hab oder sonst was...dann meckert sie wo denn mein schlüssel sei, dann sag ich ja eh? ich hab vllt die Hände voll! Dann kommt von ihr: " *augenroll* man merkt dass du wieder zuhause bist -.-"
Und wenn sie nachhause kommt müsste ich sooofort zur tür rennen und ihr die tüten abnehmen...
Oder letztens hatte ich meine Hausschlüssel bei meinem Freund im Auto vergessen. Komm ich nach Hause, klopf an der Tür, Tür geht auf, ohne Hallo nichts : "WO IST DEIN HAUSSCHLÜSSEL???"
Ich : "Hab ihn bei Kenny im Auto vergessen..."
Sie: "Waaas??? Er hat ihn dir bestimmt geklaut...fahr zurück und hol ihn"
Ich : "mhm..."
Kenny klaut, Kenny bricht bei uns ein, Kenny ist schlechter Einfluss, Kenny ist hässlich, Kenny ist dumm, Kenny arbeitet (omg)
Ich bin fett, ich bin bekloppt, ich bin nachtaktiv, ich bin alt, ich bin ein luder, eine hure, eine faule sau, etc
Sorry für den Roman...ich musste es einfach rauslassen...
also es ist halt so...
ich kann meine eltern nicht ausstehn, sie können mich nicht ausstehn...
werd sozusagen hier nur "geduldet" und "solange ich die füße unter IHREN tisch setze bla bla" ist hier Programm.
Bin jetzt "schon" 20, geh noch in die Schule, bin aber im letzten Jahr.
Dannach halt uni..
Nur ich halt es hier nicht mehr aus. Ich darf nichts...meine Eltern verstehn mich nicht.
Dauernd lässt meine Mutter sinnlose und verletzende Kommentare los, wie beispielsweise : " In deinem Alter hatte ich aber eine andere Figur als du"
Hab ich irgendwas, zB Rückenproblem, dann sagt sie: "ja hattest schon lange nichts mehr...stimmt"
Immer diese Ironie...ich werde NIE ernst genommen.
Erzähle ich ihr irgendwas, lacht sie herablassend und meint ich wäre verrückt.
Heute zB, dass ich mich in Luxembourg gemeldet habe, um einer Organisation zu helfen die wilde tiere in so ner aufzuchtstation wieder aufpeppeln etc. Also die halt freiwillige suchen.
Da meinte sie ich wäre echt bekloppt.
Dann hab ich jetzt gegen 21:00 noch mal alles durchgewicht hier oben, wegen Stroh und so vom Hamsti, da meinte sie mal wieder: "Ja wenn's mit der schule nicht klappt, kannst du dich ja mal umsehn nach einem Job als Putzfrau, die nachts putzt."
Das geht mir so auf die Nerven.
Wenn ich dann anspreche auszuziehen, geht's richtig los hier...
Einerseits nerve ich nur alleine mit meiner präsenz...
andererseits darf ich aber nicht ausziehn, wegen der Schule.
Es geht ihr wahrscheinlich ums Kindergeld...wenn ich ausziehe hat sie das nämlich nicht mehr.
Als Kind hab ich oft mal eine reingehauen bekommen, wenn ich ne Lampe umgestoßen hab etc.
Bin schon mal abgehaun, wurd schon mal mit 11 vor die Tür gesetzt...
Autofahrer haben mich gefragt, wie viel ich verlange...weil ich im pyjama da stand.
Dann kann sie meinen Freund nicht leiden, weil er nicht Universitätsgänger ist, sondern ein normaler Mann (21) der arbeiten geht. Dann bezeichnet sie ihn als "Affe" etc
Das verletzt mich alles so...sie verstehen das aber nicht...
sie macht mich überrall schlecht, meinen Freund schlecht etc
Meine restliche Familie (Cousins, Tanten, Oma, Opa etc) haben ihn noch nicht mal kennengelernt, weil ich es nicht will.
Ich weiß nicht was meine Mutter da schon alles erzählt hat..."er ist ja so hässlich, hätte nicht gedacht dass du so einen komischen und schlechten geschmack hast"
"Schau dir mal deinen Vater an, das war ein hübscher als der jung war"
"Ich bin dünner als du"
"Ich bin größer als du"
"Ich bin mal gespannt wie du in meinem alter aussehen wirst"
"Du bist alt auf die welt gekommen"
"Komm du mal in mein alter und hab diese figur..ich hab ja mit 50 noch ne bessere als du mit 20"
immer sowas...und jedes mal muss ich mich echt zusammenreißen, nicht zu weinen...
ich sag da schon lange nichts mehr dazu...
am anfang hab ich mich noch gewehrt und zurück geantwortet, zB "ich bin halt anders als du" oder sowas...jetzt sag ich gar nichts mehr und geh einfach in mein zimmer...
Es sind soviele Dinge, die mich hier jeden Tag so verletzen..
Das geht jetzt 9 Jahre so, dass ich es richtig mitkriege.
Früher waren es schläge, heute ist es verbal.
Komm ich nach Hause, frag ob sie mir eventuell die Tür öffnen könnte, weil ich irgendwas in den Händen hab oder sonst was...dann meckert sie wo denn mein schlüssel sei, dann sag ich ja eh? ich hab vllt die Hände voll! Dann kommt von ihr: " *augenroll* man merkt dass du wieder zuhause bist -.-"
Und wenn sie nachhause kommt müsste ich sooofort zur tür rennen und ihr die tüten abnehmen...
Oder letztens hatte ich meine Hausschlüssel bei meinem Freund im Auto vergessen. Komm ich nach Hause, klopf an der Tür, Tür geht auf, ohne Hallo nichts : "WO IST DEIN HAUSSCHLÜSSEL???"
Ich : "Hab ihn bei Kenny im Auto vergessen..."
Sie: "Waaas??? Er hat ihn dir bestimmt geklaut...fahr zurück und hol ihn"
Ich : "mhm..."
Kenny klaut, Kenny bricht bei uns ein, Kenny ist schlechter Einfluss, Kenny ist hässlich, Kenny ist dumm, Kenny arbeitet (omg)
Ich bin fett, ich bin bekloppt, ich bin nachtaktiv, ich bin alt, ich bin ein luder, eine hure, eine faule sau, etc
Sorry für den Roman...ich musste es einfach rauslassen...