Muss hier mal alles rauslassen...

Diskutiere Muss hier mal alles rauslassen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) es tut mir sehhhhr leid mit deiner Mutter... Und dein Vater hilft dir wohl nicht oder ? (falls dein vater nicht bei euch wohnt tut's mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #21
Hallo :)
es tut mir sehhhhr leid mit deiner Mutter... Und dein Vater hilft dir wohl nicht oder ? (falls dein vater nicht bei euch wohnt tut's mir leid )
Ach und ich hab grad gesehn dass du auch aus Luxemburg bist :D ( wu wunns du dann ? ech wunnen do bei Grevenmaacher,tescht fluessweiler do deen eck :)
Vielleicht kannst du dir schonmal mit deinem Freund eine Wohnung ansehen,und dann nebenbei bevor du zur UNI gehst einen Nebenjob suchen um deinen freund beim Finanziellen zu unterstuetzen... Und weisst du schon zu welcher UNI du gehen moechtest ? ( hei zu Letz. oder am Ausland)
Dann hoffe ich dass du das zusammen mit ihm schaffst und von deiner Mutter los kommst,und dann nach-und-nach dein Selbstvertrauen aufbauen kannst,das ist doch sehr wichtig... Nicht dass deine unzufriedene Mutter auch noch dein Leben durch ihr Verhalten zerstoert.. :)

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #22
Sorry aber deine Mutter ist ja mal das letzte!!!

Du bist 20 sie kann dir NICHT verbieten auszuziehen.

Lass dich nur nicht runterziehen von ihr das hört sich so an, als sei deine Mutter son Braungebranntes möchtegern 20 weib was mit dem alter nicht klarkommt.

lass dich nur nicht runterziehen, du musst mit deinem Freund glücklich werden, nicht sie !!!!

Oh man wenn ich sowas lese könnte ich wirklich dezent ins essen *brechen*....

Lass die alte labern und zieh dein ding durch du machst das super :D

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #23
oh gott es gibt wirklich so welche mütter :shock:
das tut mir so leid ich würde dir so gerne helfen
wie kann man den so mit seinem kind umgehen :(

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #24
oft ist es so, dass bei solchen hausdrachen der mann nicht mehr viel zu melden hat... oder anders, frau pfeift, mann springt -.- (anders hält man es mit so ner frau ja auch net aus...)

ein kleiner tipp noch: verlass dich in so einer situation nicht auf den vater (falls es einen gibt und er noch nicht die flucht ergriffen hat). denn ER muss ja noch mit dieser frau leben, und dann macht sie IHM das leben schwer. und dann ists einfacher nach ihrer pfeife zu tanzen...

@tequilla: du sammelst immer wieder die köttel deiner nins ein und packst sie ins klo... irgendwann geht denen schon ein licht auf dass DA reingemacht werden soll ^^

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #25
Mit den Kaninchen wird das schon: legnen Billigen PVC-Boden über den "schönen" Bodenbelag und stell viele Wannen mit Streu auf. Und einmal am Tag kehrst Du Köttel zusammen und legst die dann in die Streuwannen, und eventuelle flüssige Malheure werden eben aufgewischt und ein spritzer sagrotanspray, dann feucht abwischen, damit es nicht nach kaninchenklo riecht.

Da gewöhnen sie sich schon dran, keine Panik!

Und die Kaninchen leben ja noch einige Jahre, und so lange willst du ganz sicher nicht da leben!

und zurücklassen kannst du sie ja auch nicht, sie müssten sich also auf alle fälle irgendwann umgewöhnen.

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #26
Hallo alle,

echt nett von euch danke nochmal.

Meinen Vater gibt's noch...lebt auch hier. Hat aber wie verschiedene schon richtig vermutet haben echt nichts hier zu melden:roll:
Die regt sich sogar auf wenn er fragt ob er ein Mon cheri essen darf...JA mein vater FRAGT ob er was essen darf. Dann meint sie er hätte fresssucht...die hat echt soooo einen Knall die Frau..

Wenn ich das hier so schreibe muss ich lachen...weil es so bescheuert ist...und traurig.
Das ein erwachsener Mann in SEINEM Haus fragen muss, ob er was essen darf ist echt schon nicht mehr normal.
Mein Vater hilft nicht, da er total von meiner Mutter beeinflusst wird.
Die hat hier im Haus die Hosen an. Wer bringt das Geld nach Hause?
Mein Vater. Aber SIE ist ja der Boss hier -.-
verrückte Frau...

Ich würd keines meiner Tiere hier zuücklassen...NIEMALS:shock:
Das wird schon klappen mit dem PVC, daran hab ich nicht mal gedacht :p echt super. Dann gibt's ja keine Probleme ;)
Hoffe die kapiern's schnell mit dem Köteln in eine Ecke bzw ins Klo.

Lg.

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #27
Deine ninchen gewöhnen sich an die wohnung! Einfach ein großes gehene in einem zimmer abtrennen und billigen PVC drauf wie SusanneC sagte! Und wenn ihr eure Wohnung kaninchensicher macht könnt ihr sie auchmal 2-4 Stündchen rumhoppeln lassen! Zudem geht es um dein Wohl deshalb fände ich eine 4 Zimmer wohnung für euch perfeckt! Wir wohnen zu dritt (mama schwester und ich) in einer drei zimmer wohunhg! Und zu zweit eine 4Zimmer ist schöön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #28
Wie schrecklich :eusa_eh:!

Ich wünsche dir & deinem Freund noch viel Glück.

Höhö.. denn Ninchen auch .;)

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #29
ja, wir hatten auch an eine 4-Zimmer Wohnung gedacht :eek:)
aber da wir noch eine Katze (bald 2) haben, geht's glaub ich nicht mit rumhoppeln =(
da sie ja ein eigenes Zimmer bekommen, können sie da jeden Tag rumhoppeln wenn ich dabei bin (lernen) und dann abends wieder schlafen im gehege (15qm)

Liebe Grüße,

Vero

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #30
du, das klappt sicher toll!

ich hab meine meerschweine auch nur auf einer schicht billig PVC und die sind alles nur nicht stubenrein. der einfachheit halber alles eingestreut, weil es eben bissi viele sind, der Boden drunter nimmt davon keinen schaden.

• Muss hier mal alles rauslassen... Beitrag #31
okay, dann bin ich ja beruhigt =))
jetzt freu ich mich schon richtig auf die neue wohnung.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss hier mal alles rauslassen...

Muss hier mal alles rauslassen... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben