Sera Nano Cube 60

Diskutiere Sera Nano Cube 60 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein Sera Nano Cube mit 60l. Ich bin noch ein Anfänger und wollte mal wissen ist dieses aq gut? Oder könnt ihr Tipps geben villt...
  • Sera Nano Cube 60 Beitrag #1
M

madl96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Sera Nano Cube mit 60l.
Ich bin noch ein Anfänger und wollte mal wissen ist dieses aq gut?
Oder könnt ihr Tipps geben villt dass ich ein größeres kaufen soll, bitte helft mir.;)

mfG madl96

P.S.: Möglicherweise könnt ihr mir sagen wo es auch noch gute und Preiswerte Aquarien zu kaufen gibt.

Thema:

Sera Nano Cube 60

Sera Nano Cube 60 - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Oben