Hamster stinkt-schlimm?

Diskutiere Hamster stinkt-schlimm? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Naja 2 Monate ist natürlich ein schlechter Vergleich, ich würde sie auf jeden Fall jetzt wiegen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #21
Naja 2 Monate ist natürlich ein schlechter Vergleich, ich würde sie auf jeden Fall jetzt wiegen.

• Hamster stinkt-schlimm?

Anzeige

• Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #22
Leute?

Hab sie gerade gewogen und sie hat abgenommen! :( Sie wiegt 120g und ist schon 9 Monate alt!
Das ist schlecht, oder?!

• Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #23
naja, in 2 monaten 4 gramm abgenommen?
das ist nicht so schlimm. hatte sie die backe leer?
sonst musst du schon wieder ein bisschen mehr füttern. halt auch gemüse etc.

• Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #24
also meine Hamster pendeln immer mal um die +/- 5 gr., das ist denke ich noch völlig normal, aber der Gestank mit gelben Ausfluss ist nicht normal.

Lasse sie zur sicherheit mal durchschecken beim TA

• Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #25
gut. wir werden so bald wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen.

• Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #26
gut. viel glück!
und berichte, dann bitte was der TA sagte, etc..;)

• Hamster stinkt-schlimm? Beitrag #27
ok. bis dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster stinkt-schlimm?

Hamster stinkt-schlimm? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben