Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze?

Diskutiere Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Ich wollte mal hören ob alle Kater so heikel beim Fleisch sind, oder ob unserer nur sehr verzogen wurde! Eine zeitlang fraß es was man ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze? Beitrag #1
M

Monika1

Guest
Hi,
Ich wollte mal hören ob alle Kater so heikel beim Fleisch sind, oder ob unserer nur sehr verzogen wurde!
Eine zeitlang fraß es was man ihm hinstellte, ob das jetzt Dosenfutter vom Schlecker war, Tütchen- oder Schälchenfutter vom Supermarkt!
Doch jetzt frisst er eigentlich nur noch Dosenfutter von Shah!
Ist euer Kater auch so?
:smt006

• Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze? Beitrag #2
Hi!

Unser Kater frißt jedes Fleisch und auch Fisch, aber er hat da seine Vorlieben. Zum Beispiel liebt er Händl oder Pute. Und Fisch muß net unbedingt sein. :roll:

Für Extrawurst macht er alles :D

• Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze? Beitrag #3
Hallo,
Shah, ist das einzigste Futter mit Fleischanteil!!!
Die ganzen Supermarkt/werbefutter, haben gar kein Fleisch, nur reine Schlachtabfälle die zu nix mehr zu gebrauchen sind!! Dabei brauche Katzen doch Fleisch!!
Schaue mal bei Zooplus, und versuche ihm ein Hochwertigeres Futter zu besorgen.
Mit wenigstens 15% Fleisch.
Empfehlen kann ich dir Animonda!!! Das ist noch recht günstiges Mittelklassefutter und schon viel besser als Whiskas und Co.

Miamor ist auch ein MittelklasseFutter und ganz ok.

Dann gibts noch die Hochwertigen wie Grau, Hill´s, Cat Exclusive, Integra, Forza10 und ncoh ein paar. Diese sind schon etwas teurer, aber davon brauchst du gar nciht soviel füttern, wie bei billig Futter!!
Das gleicht sich dann meist aus.

Liebe grüsse
Aga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze?

Welches Fleisch frisst euer Kater/eure Katze? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben