Hamster pinkelt immer in sein Häuschen!?

Diskutiere Hamster pinkelt immer in sein Häuschen!? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Lauf gleich morgen zu Aldi (Süd), vielleicht haben die noch welchen da!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster pinkelt immer in sein Häuschen!? Beitrag #21
ich würde das gerne mit dem sabberlack machen, aber wo gibt es den denn zu kaufen, ich kenn das garnicht?
Lauf gleich morgen zu Aldi (Süd), vielleicht haben die noch welchen da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster pinkelt immer in sein Häuschen!?

Hamster pinkelt immer in sein Häuschen!? - Ähnliche Themen

Hamster pinkelt plötzlich in sein Häuschen.: Hallo. Mein Hamster ist 1,5 Jahre alt und pinkelt seid ungefähr einer Woche immer in sein Schlafhäuschen (tagsüber denke ich)! Sogar auf sein...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hilfe mein Hamster Pinkelt in Ihr Nest: Hallo Leute hab da mal eine Frage an euch und zwar hab ich einen Goldhamster sie ist 7 bis 8 wochen alt. Ja und ich hab festgestellt das sie in...
Hamster ist immer tagsüber wach: Hallo zusammen, leider sind uns 2 von 3 dschungarischen Hamstern in kurzer zeit gestorben, sie sind noch ganz jung und wir wissen nicht warum sie...
Hamster boykottiert sein Häuschen: Hallo! Ich habe schon im Forum gelesen, dass es vorkommt das ein Hamster sich sein Schlafplatz außerhalb seines Häuschens sucht. Meiner hat sich...
Oben