Ich werde dich nie vergessen

Diskutiere Ich werde dich nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Einige werden jetzt vllt denken das ist ja nur eine Spinne...doch für mich warst du die beste Hausspinne wo es gibt.:).....:(:( Ich werde dich...
  • Ich werde dich nie vergessen Beitrag #1
Gabriel

Gabriel

Einige werden jetzt vllt denken das ist ja nur eine Spinne...doch für mich warst du die beste Hausspinne wo es gibt.:).....:(:(

Ich werde dich vermissen...:(

Machs gut,komm gut über die Regenbogenbrücke!:)

:(

LG Gabriel

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #2
oh, nein!
deine hausspinne mit den babys?
das tut mir leid!:(
komm gut rüber kleine spinne!;)

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #3
Ja die mit den Babys.

Danke!

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #4
Oh, das tut mir leid.
Komm gut rüber kleine Spinne!

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #5
Sie war auch mein Absoluterliebling in meiner Spinnensammlung.

Und grad sie musste sterben...:(

LG Gabriel

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #6
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #7
Oh man, das tut mir Leid :( Fühl dich ganz doll in den Arm genommen, wenn du das möchtest :056:

Liebe Spinne, komm gut rüber :(

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #8
Danke euch vielmals!!!

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #9
tut mir auch sehr leid, hoffe die kleinen sind noch wohl auf;)

• Ich werde dich nie vergessen Beitrag #10
Ja,sind sie.

Danke dir!

Thema:

Ich werde dich nie vergessen

Ich werde dich nie vergessen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben