Hilfe, mein Kater rupft sich sein Fell am Arsch raus!!!

Diskutiere Hilfe, mein Kater rupft sich sein Fell am Arsch raus!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ICh hab eine dringende Frage. ICh habe zwei Katzen und das Mänchen rupft sich aus Spass ( oder wie auch immer) beim Putzen die Haare raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, mein Kater rupft sich sein Fell am Arsch raus!!! Beitrag #1
D

Dragonfly

Guest
Hallo

ICh hab eine dringende Frage. ICh habe zwei Katzen und das Mänchen rupft sich aus Spass ( oder wie auch immer) beim Putzen die Haare raus. Kann es sein, das er Parasiten hat??
Oder ist er vielleicht Krank??
Bitte helft mir, ich habe Angst um mein kleinen Schatz!

LG Davidoff

• Hilfe, mein Kater rupft sich sein Fell am Arsch raus!!! Beitrag #2
Hi,

ich würd das mal vom Tierarzt abchecken lassen (wenigstens telefonisch mal schildern!) - kann ein Spleen sein, kann aber auch tatsächlich ne Entzündung / Pilz / Parasit sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein Kater rupft sich sein Fell am Arsch raus!!!

Hilfe, mein Kater rupft sich sein Fell am Arsch raus!!! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben