tierpatenschaft

Diskutiere tierpatenschaft im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, hat jemand von euch eine tierpatenschaft? seitdem ich meine zwei "baby´s" habe mache ich mir schon meine gedanken das es ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierpatenschaft Beitrag #1
darlingone

darlingone

hallo zusammen,

hat jemand von euch eine tierpatenschaft?

seitdem ich meine zwei "baby´s" habe mache ich mir schon meine gedanken das es ganz viele arme katzen gibt den es nicht so gut geht wie meinen....

ich überlege eine patenschaft einzugehen um wenigstens ein wenig finanzielle hilfe leisten zu können, ein paar euro kann ich so bestimmt gut anlegen, aber man hat ja immer den gedanken kommt die hilfe auch an der richtigen stelle an....

hat da jemand erfahrung?
patenschaft? einfach so mal spenden ans tierheim oder den tierschutz?

liebe grüsse

• tierpatenschaft Beitrag #3
Oh Gott, ich hasse solche Seiten. Haltet mich bitte davon ab, den schwarzen Kater zu adoptieren, ich bin verliebt :lol:

• tierpatenschaft Beitrag #4
ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll, nachdem ich die katze mit der ohren-amputation gesehen habe.... mir fehlen die worte so eine arme maus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierpatenschaft

tierpatenschaft - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben