Kratzbaum Suche

Diskutiere Kratzbaum Suche im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kann ich nur empfehlen, auch wenn sie richtig teuer sind. Unser steht seit knapp 2 Jahren und sieht tatsächlich immer noch so aus wie gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Suche Beitrag #21
Auch nicht "ganz so günstige" gibts ausserdem noch hier:

Kann ich nur empfehlen, auch wenn sie richtig teuer sind. Unser steht seit knapp 2 Jahren und sieht tatsächlich immer noch so aus wie gerade aufgebaut, wenn ich ihn grad abgebürstet habe. Meine Schwägerin hat ebenfalls Kratzbäume von Robusta: der älteste ist 7 Jahre alt und immer noch wie neu. Da hat man also wirklich was von.

• Kratzbaum Suche Beitrag #22
So hab mir jetzt ma den hier angeschaut......wenn der ned soooo teuer wäre......den würd ich glatt nehmen.

Bin jetzt echt am überlegen ob ich doch den von amazon CAT013 nehmen
soll.......man könnte ja ne höhle weg lassen.

Hab mir die von robusta jetzt mal genauer angesehen, hab das voll übersehen das das 5 seiten mit bäumen sind.........könnt ja denn noch von dort nen kleineren (normale größe) holen und mit dazu stellen......also dann auf die andere seite.
Na ich guck nochmal bei robusta.

lg,
casey

Vielen dank für die tollen tipss.

• Kratzbaum Suche Beitrag #24
Der ist ja geil *haben will* :lol:

edit: nicht so teuer? Der kostet 1300 € :shock:

Der sieht echt geil aus, das wäre voll was für mein Höhlenmonster :lol:
Aber der Preis ist ordentlich :shock:

• Kratzbaum Suche Beitrag #25
Ach menno, ich mein doch das der teuer ist.

• Kratzbaum Suche Beitrag #26
Der ist ja geil *haben will* :lol:

edit: nicht so teuer? Der kostet 1300 € :shock:
Der ist aber irgendwie total zugebaut, da sind ja gar keine langen Säulen zum richtig dran strecken oder hochrasen :eusa_think:.
(Und Sky würd wahrscheinlich in einer der Röhren stecken bleiben :lol:.)

• Kratzbaum Suche Beitrag #27
Mein Kater steht nicht auf Kratzbäume - also für ihn würd kauf ich erstmal keine mehr, der hat draußen seine Bäume ;)

Off-Topic
Außerdem fällt meine Oma vielleicht bald einen Baum und dann mach ich (bzw. mein Vater) mir daraus einen Natur-Kratzbaum :D

Aber für die Frettchen wäre der toll *träum*

• Kratzbaum Suche Beitrag #30
ich gebe niemals 200 bis 1000 Euro einen Kratzbaum, wenn kaputt und kein spass mehr.

ich habe Werbung Fressnapf geblättert und da fällt mir ein, ein lila-violet Kratzbaum so schön. Auf Dachboden werden neu und fertig, dann ziehe ich oben um und neue Kratzbaum und Co kaufen. Dafür können alle drei oben schauen. *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum Suche

Kratzbaum Suche - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben