Seltsames nies Geräusch

Diskutiere Seltsames nies Geräusch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Mein Hamster macht immer so komische Geräusche, wenn sie sich z.b. putzt. Oder manchmal auch, wenn sie einfach nur in einer Ecke ruhig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsames nies Geräusch Beitrag #1
ChiiHammy

ChiiHammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Mein Hamster macht immer so komische Geräusche, wenn sie sich z.b. putzt. Oder manchmal auch, wenn sie einfach nur in einer Ecke ruhig rumsitzt. Dann kommen auf einmal sp pft geräusche :D
ganz oft immer so pfttt ptft pffft pfft.
was ist das? ich denke dass es i-ein merkmal vom hamster ist.
Danke schonmal.

• Seltsames nies Geräusch Beitrag #2
ich würde mal mit dem kleinen zum TA!
kann sein, dass er nur niesen muss, weil er ein bisschen staub etc. in die nase bekommen hat, aber er kann auch krank sein.
ich würde das mal schnell bei einem TA abklären!

• Seltsames nies Geräusch Beitrag #3
Ganz oft immer so pft pft pft - er hat wahrscheinlich Schnupfen!
Geh zum TA, da bekommst du ein AB und das ist ganz schnell wieder weg ;)

• Seltsames nies Geräusch Beitrag #4
Genauso ist es bei meinem Hammi, aber bei mir hat der TA gesagt, das ist nicht schlimm.
:eusa_think:

• Seltsames nies Geräusch Beitrag #5
Nicht jeder TA hat auf allen Bereichen genügend Wissen. ;)
Das ist auch kaum möglich, lieber eins richtig, als alles nur so halb.

Häufiges Niesen ist aber ein ziemliches deutliches Krankheitsanzeichen.
Ist das Näschen auch feucht?

• Seltsames nies Geräusch Beitrag #6
Geh zum Ta der gib dir medikamente und dann gehts deim kleinen bald wieder gut;)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames nies Geräusch

Seltsames nies Geräusch - Ähnliche Themen

Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Oben