Verletzung!?!

Diskutiere Verletzung!?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Bei meinem Hund ist die Wolfskralle ein wenig heraus gerissen :( Wächst vllt die Wolfskralle wieder von selber an oder nicht? Was soll ich denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verletzung!?! Beitrag #1
T

Tear

Guest
Bei meinem Hund ist die Wolfskralle ein wenig heraus gerissen :(
Wächst vllt die Wolfskralle wieder von selber an oder nicht? Was soll ich denn jetzt machen:cry: ?

MfG Tear

• Verletzung!?!

Anzeige

• Verletzung!?! Beitrag #2
Geh zum Tierarzt! Ich weiß nicht, wie schlimm sowas ist, aber ich würde nicht lange warten, sondern gleich morgen den Experten aufsuchen! Könnte schließlich schlimmer werden...

• Verletzung!?! Beitrag #3
Und wie gehts Deinem Hundi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verletzung!?!

Verletzung!?! - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kaninchen hat Verletzung am Ohr: Hallo, Wir haben eben bei meinem Riesenchecken Mix Weibchen, am Ohr eine Wunde entdeckt, da diese Wunde ganz schön geblutet hat, was jetzt...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Echte Eidechsen: Die Echte Eidechse In diesem Beitrag geht es um Echte Eidechsen (Lacertidae), umgangssprachlich (nur) Eidechsen bezeichnet. Systematik...
Oben