Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haarlinge - Sebacil-> gesund? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das sieht sehr nach Milben aus, bitte geh dann zum gescheiten tierarzt. Vor allem aufpassen, dass da nichts rein kommt, das sind ja ziemlich große...
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #21
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das sieht sehr nach Milben aus, bitte geh dann zum gescheiten tierarzt. Vor allem aufpassen, dass da nichts rein kommt, das sind ja ziemlich große wunden, das macht das badezeug noch unverständlicher, warum man das auf solche wunden machen soll. So ein Depp von tierarzt, geh nie wieder zu dem...
hab ich auch nicht vor, weil er mir auch recht unfreundlich rüberkam. kein hallo und er hat auch nicht gefragt mit wem ich komme und was meine prbleme sind etc. musste ich anfangen zu erzählen und er hat sich dafür vllt nichteinmal interessiert. ich geh zu "meinen" coolen, der auch mal coole sprüche raushaut.
freitag wird meine schwester mittag zur sprechstunde gehen, wenn ich noch arbeiten bin. aber immerhin
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #23
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ja mach das mal, sowas doofes mit dem TA. Na dann bekommst du hoffentlich das richtige Mittel, und es geht ihnen bald wieder gut!
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #24
nickiy15
Punkte Reaktionen
0
so morgen is es soweit... ich hoffe alles wird gut. beide sind ruhiger geworden als sonst, aber ich denke eher des is 1. des wetter und zweitens dass se endlich mal richtig satt gefuttert sind.
hab bisschen angst vor morgen, schon alleine dass ich nich mitkann
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #25
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mach dir keine Sorgen, der wird sie dann schon gut versorgen. Du weißt ja dass du sie nicht mit so nem zeug behandeln sollst.
ich würde in dem falle wohl vermuten, dass er Ivomec spritzen wird, bei offenen stellen finde ich das besser.
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #26
nickiy15
Punkte Reaktionen
0
wir müssen bis montag warten dann kann ich erst zu den sprechstunden gehen, da wir uns verguckt hatten und heute keiner mehr rangegenagen is hatten bestimmt ne große OP (
naja aber montag dann!!!!!!!!!!
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #27
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Mach das dann aber bitte, und berichte weiter! (Kannst du dann mit?)
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #28
nickiy15
Punkte Reaktionen
0
ja cih werde dann hingehen montag nach meinem zahnarzt besucht der leider erst 16 uhr is und ich ja leider bis 15.45 in der schule sitze -.-"
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #29
nickiy15
Punkte Reaktionen
0
so meine lieben.... ich war unterwegs.... und jetzt weiß ich zu welchen TA ich wirklich immer gehen sollte!!!
Mein dicker hat milben... er hat mir eine salbe für seine wunden verschrieben und das sebacil haben wir ganz schnell weggeworfen... er sagte er gibt es auch aber nur eyxtrem verdünnt und in extrem fällen.... er sagte auch mit einer kleinen menge wie wir sie hatten, könnte man sogar einen menschen töten....
nächsten montag soll ich nochmal zur nachkontrolle... und er hat eine spritze gegeben.... bine cht zufrieden, dass er wieder aus dem urlaub da ist... ejtzt bin ich erleichtert etc.
er sagte auch dass man haarlinge sehen würde und und es eben milben sein werden.....
bin echt froh!!!!
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #30
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ich mit dir, boa hätte das schiefgehen können. Ruft er den Kollegen an, der Mist gebaut hat?
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #31
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heftig, eine Menge mit der man einen menschen hätte töten können? der spinnt doch! gut, dass ihr sie abgewaschen habt...
Haarlinge - Sebacil-> gesund? Beitrag #32
nickiy15
Punkte Reaktionen
0
weiß ich nicht... kann sein vllt redet er mit ihm.... bin nur froh dass wir solch einen guten TA hier in der stadt haben, der wenigstens ahnung hat!