Balkonhaltung - was beachten?

Diskutiere Balkonhaltung - was beachten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nins pinkeln auch davor wenn das klo zu dreckig ist. naja hoffe für dich deren rabauckenphase lässt bald nach.ich habe dieses protestpinkeln auch...
  • Balkonhaltung - was beachten? Beitrag #21
nins pinkeln auch davor wenn das klo zu dreckig ist. naja hoffe für dich deren rabauckenphase lässt bald nach.ich habe dieses protestpinkeln auch noch nicht kapiert.

Thema:

Balkonhaltung - was beachten?

Balkonhaltung - was beachten? - Ähnliche Themen

Die Tochter möchte ein Kaninchen....: Liebe Kaninchen Liebhaber, meine Tochter (8) möchte unbedingt ein Kaninchen! Sie hat den Papa nun "überredet" und ich bin offen zu Haustieren...
Mache ich alles richtig?: Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit gut Zwei Wochen ein Zwergwidderkaninchen. Weiblich und heißt Babsi. Nach einigen Tagen schon, ich hatte vorher...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo, hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eigentlich wollte ich erst im...
Oben