Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat

Diskutiere Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Vielen Dank für euro Anteilnahme. Es ist wirklich extrem schwer für mich, Othello hat 8 wirklich schwere Jahre mit mir durchgemacht, in dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat Beitrag #21
Vielen Dank für euro Anteilnahme.

Es ist wirklich extrem schwer für mich, Othello hat 8 wirklich schwere Jahre mit mir durchgemacht, in dieser Zeit war er eines der Wesen die mir am nähesten standen, er war, und ist, mein bester Freund.
Wir waren quasi den ganzen Tag zusammen, wenn ich nicht mal für ein paar Stunden draußen war (einkaufen, spazieren usw.), er war der Erste den ich am morgen sah und der letzte bevor ich einschlief.
Ich kann nur schwer verkraften das er nicht mehr hier ist, es tut unglaublich weh, und es wird dauern bis ich mich in meiner Wohnung wieder wohl fühle.
Meine Wellis stehen jetzt da wo er stand, ich konnte den leeren Platz an dem sein Käfig stand nicht ertragen, so ist es etwas leichter, auch wenn ich mich immer wieder umdrehe weil ich nach ihm sehen will, und mir dann jedes Mal erneut klar wird das er fort ist.

@Pizza1

Ja, nur zirka 45 Minuten zu Fuß entfernt von hier haben wir einen privaten, also nur mit Schlüssel betretbaren, Tierfriedhof.
Dort habe ich zum ersten Mal vor einigen Jahren „meine“ Katze (wohnte bei meiner Oma, stand mir aber sehr nah) beerdigen lassen, später durfte ich dort, im selben Grab, auch meine jahre später verstorbenen Tiere begraben.
Für Othello habe ich ein eigenes Grab, das gibt mir dir Möglichkeit in einigen Monaten auch einen Grabstein hinstellen zu können – auf dem anderen Grab wäre das aus Platzgründen nicht mehr möglich gewesen (dort stehen schon zwei Steine und viele Blumen).
Ich bin gerne dort, überall sieht man bunte Windräder, blühende Blumen, Figuren und Grabsteine mit liebevollen Botschaften – dieser Ort wirkt so fröhlich und voller Liebe.
Dafür bin ich auch bereit eine gewisse Summe zu bezahlen, ich könnte mir nicht mehr vorstellen meine Tiere „entsorgen“ zu lassen.

• Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat Beitrag #22
Hallo TwoHearts,

es tut mir sehr leid, dass Othello Dich verlassen musste. :056: Für ihn war es ganz bestimmt besser diese Welt zu verlassen und im Regenbogenland ohne seinen geschundenen kleinen Körper anzukommen.

Ich wünsche Dir, dass Dich die Wellis mit ihrem fröhlichen Gezwitscher ein kleines bisschen trösten können...

• Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat Beitrag #23
Hallo TwoHearts

Ich find es gut daß es in deiner Nähe so einen privaten Tierfriedhof gibt, so kannst du immer wenn dir danach ist dorthin gehen und in Gedanken bei deinem Othello sein.
Ich kann gut nachfühlen wie`s dir momentan geht - es ist eine ganz starke Trauer, aber glaub`mir, es geht von Tag zu Tag wieder aufwärts, denn die Zeit heilt viele Wunden.
Ich wünsche dir daß dein Othello immer einen Platz in deinem Herzen hat.

Liebe Grüße
Pizza1

• Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat Beitrag #24
Mein beileid, als Angel damals verstarb habe ich ihm noch gut 5 Jahre nachgetrauert. Danach schmerzte es nicht ehr ganz so sehr wenn ich mich zurückerinnerte. (Und Angel verstarb einige Tage vorm ersten Geburztag)

• Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat Beitrag #25
Tut mir leid mit Othello.
Schade,daß er es nicht geschafft hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat

Kanari sehr krank - bräuchte dringend Rat - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben