bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!

Diskutiere bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oje mein Beileid :( Und zu Panzerrabbit: Was soll das? Kedy hat bestimmt schon genug Trauer in sich und da musst du noch sowas loslassen? Und...
  • bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #21
Oje mein Beileid :(

Off-Topic
Und zu Panzerrabbit: Was soll das? Kedy hat bestimmt schon genug Trauer in sich und da musst du noch sowas loslassen? Und auch wenn er/sie unter 16 ist hat das kein Grund sowas dummes zu schreiben... wie Danie schon sagte es gibt hier im Forum auch Menschen die unter 16 Jahre alt sind.. ich denke du hast mit 16 Jahren auch Tiere gehabt und alleine dich drumgekümmert..!!
Bitte lass das in Zukunft..

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #22
JA sorry... Hab nur die erste Nachricht gelesen und wollte das ganz schnell schreiben, weil bei uns auch mal ein Kaninchen so nur rumlag und dann kam der Tiernotdienst und hat gesagt, wenn wir gefahren wären, wäre sie wahrschinlich durch die Aufrgeung gestorben... Jetzt lebt sie noch♥
Sorry noch mal

Zuletzt bearbeitet:
  • bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #23
ahm.. LiaPfote les dir mal das durch :

sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe bei mir ging lange kein internet und nein das war keine veräpplung ich bin am den tag auch sofort losgefahren mit ihm der arzt hat mir nur so eine tube gegeben was ich ihm immer geben musstete aber nach ein paar tagen gings ihm noch schlechter dann bin ich noch mal hin und der arzt konntete ich nur ein schläfern mehr nicht =*(

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #24
ja ich bin unter 16 (bin 13) aber ich habe mich immer sehr gut um meinem nini gekümmert er hat sich auch puddelwohl gefühlt bei mir die ärzte sagten es lag warscheinlich daran das er zu alt war den er war 12.danke nochmal das ihr mir diese tipps gegeben habt=).ich versuch auch mich abzulenken mit meinen anderen tieren(3vögel 2kanarien und 1 welli)=)

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #25
kedy nimm dir diesen spruch von panzerrabbit nicht zu sehr zu herzen, der spruch war einfach dumm. viele 13 jährige beweisen mehr verantwortungsgefühl für ihre tiere als so mancher Erwachsene. und 12 jahre sind für ein kaninchen schon ein ganz schönes alter, ich glaub dir daß du dich gut gekümmert hast.
, manchmal kann man einfach nicht mehr helfen. Erinner dich an die schönen zeiten mit deinem kaninchen und halt dich an dem gedanken fest, daß es ihm bei dir gut ging

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #26
...

Tut mir leid um dein Kaninchen. :(
12 Jahre ist aber wirklich ein schönes Alter gewesen.

Off-Topic
Lebt dein Wellensittich alleine mit den zwei Kanaren zusammen? Vielleicht magst du ihm ja den gefallen tun und noch einen zweiten Wellensittich zu euch zu holen?!

~§~

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #27
danke für den trost ich offt an die schönen zeiten von meinen kaninchen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ihr seit alle so lieb zu mir =)

Zuletzt bearbeitet:
  • bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #28
absoluter bullshit. wenn ein tier so stark krank ist dann muss es beim ta oder daheim erfahrene hilfe bleiben. was war denn die diagnose? klingt so als hätte doktor möchtegern nichts drauf. kann es sein dass du ein teenager bist? unverantwortlich ein so schwer krankes tier von einem teenie unter 16? pflegen zu lassen.

das ist garnicht unverantwortlich.
und außerdem lebt kein jugendlicher alleine /ohne eltern.
(auch wenn das nicht so ganz zum thema passt) ich selbst bin 14 und kümmere mich um meine 3 aquarien und meine 2 kaninchen völlig alleine !!ich habe mir auch schon oft gedacht :viele kinder/jugendliche wollen tiere als (geburtstags) geschenk,um es nacht 2 wochen ins tierheim zu bringen.auch ich habe eine 3 beinige katze (tierheim) als 'geschenk' bekommen und sie bis in den tod soooo sehr geliebt.das können erwachsene UND minderjährige .also keine vorurteile !!!

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #29
Hi Kedy,

es tut mir richtig leid mit deinem Häschen...!!! Wünsche Die trotzdem noch einen einigermaßen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebs Grüssle

• bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! Beitrag #30
Mir tut es auch leid, ich weiß wie schwer das ist.

Panzerrabbit wurde sowieso gesperrt, es hat also keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Thema:

bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!!

bitte schnell helfen !kaninchen braucht hilfe!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben