Mach´s gut Spike

Diskutiere Mach´s gut Spike im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut Spike Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Lange haben wir um dich gekämpft ...
Lange hast du gekämpft ...
Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ...

Doch heute haben wir dich erlöst, wir haben dich gehen gelassen ...

Du bist in meinen Armen eingeschlafen, dieses Verprechen habe ich dir gegeben, dich auf diesem letzten, diesem schweren Weg nicht alleine zu lassen ...

Komm gut drüben an ...
Wir werden dich nie vergessen Spike du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben ...

Wir werden dich vermissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mach´s gut Spike Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.:056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Spike

• Mach´s gut Spike Beitrag #3
Mein Beileid :[
Komm gut rüber, Spike.

• Mach´s gut Spike Beitrag #4
Komm gut rüber,Spike.
Mein Beileid ..

• Mach´s gut Spike Beitrag #5
das tut mir leid....
komm gut rüber spike!
:(

• Mach´s gut Spike Beitrag #6
ohh nein :(
Das war doch der kleine, der nicht richtig laufen konnte oder?

Das tut mir sehr leid =(
Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!

• Mach´s gut Spike Beitrag #7
Oh nein, mein Beileid :(
Dann erlebt er den neuen Welpen ja wirklich nicht mehr :(

Fühl dich mal gedrückt.

• Mach´s gut Spike Beitrag #8
Das tut mir Leid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Spike!

• Mach´s gut Spike Beitrag #9
Liebe Blackmagic,

bis zum letzten Moment habe ich mit dir gehofft und gezittert.
Für ihn und für dich war dies aber - da bin ich sicher - der richtige Weg.

Da, wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen und kann rennen und toben ohne zu fallen oder zu stolpern.

Lieber Spike,
komm´ gut rüber.

• Mach´s gut Spike Beitrag #10
amer Spike =(
mein Beileid!
du hast deinen Versprechen gehalten und bist mit ihm gegangen!
tut mir Leid =(

• Mach´s gut Spike Beitrag #11
Liebe Blackmagic
Mein herzliches Beileid.
Viel Kraft für dich,und fühl dich mal gedrückt.
Du hast wirklich alles für Spike getan,und das
weis er auch.
Lieber Spike komm gut rüber,und renn nun was
du kannst.
Liebe und traurige Grüße
Helga

• Mach´s gut Spike Beitrag #12
Oh das tut mir furchtbar leid. Auch wenn du wusstest dass euch dieser Weg wohl bevorsteht ist es so schmerzhaft.:085:
Komm gut an Spike, nun kannst du laufen so viel du magst.

• Mach´s gut Spike Beitrag #13
das tut mir ser leit!

• Mach´s gut Spike Beitrag #14
...

:( Tut mir leid um Spike!

Wie geht es dir und wie geht es Wuschel denn jetzt?
~§~

• Mach´s gut Spike Beitrag #15

Das ist so hart es klingt das positive daran, Wuschel blüht auf, er tobt und spielt, so habe ich diesen Hund seit Monaten nicht mehr erlebt. Er spielt mit fremden Hunden, bellt und knurrt sie nicht mehr an, er ist wie ausgewechselt, wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen es ist ein anderer Hund ...

• Mach´s gut Spike Beitrag #16
Mein Beileid blackmagic82. Es war das einzig Richtige was Du tun konntest, bei Spike in dieser schweren Stunde zu sein und ihn in Deinen Armen einschlafen zu lassen! Die Entscheidung des Erlösens war bestimmt eine der schwersten, die Du treffen musstest.

@Spike: grüss mir meine geliebte Benji im Regenbogenland, spielt schön miteinander!

• Mach´s gut Spike Beitrag #17
oh nein :(

Black, es tut mir so leid. Ich weiß, dass es schwer ist, ein so geliebtes Tier gehen zu lassen, aber du warst mit Sicherheit eine tolle Hundemami. Fühl dich gedrückt, wenn du das möchtest :056:

Lieber, süßer Spike
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Lieben von mir. Jetzt kannst du wieder laufen und toben :D Und schick deiner Mami noch ein Bellen, damit sie weiß, dass es dir gut geht

:(:(:(:(:(

• Mach´s gut Spike Beitrag #18
Es ist schon Wahnsinn, wie viel Platz Tiere in unseren Herzen einnehmen und leer wieder hinterlassen können. :(

Mein aufrichtiges Beileid.

Komm gut rüber Spike!

Thema:

Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben