Loki geht nach Walhalla

Diskutiere Loki geht nach Walhalla im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Loki und Ares wurden heute kastriert. Während Ares nun noch trunken durch die Gegend torkelt, ist sein Bruder während der OP verstorben. Lebe...
  • Loki geht nach Walhalla Beitrag #1
Wolf Enigma Lyxiri

Wolf Enigma Lyxiri

Loki und Ares wurden heute kastriert.
Während Ares nun noch trunken durch die Gegend torkelt, ist sein Bruder während der OP verstorben.

Lebe wohl Loki... es war eine kurze aber schöne Zeit. :(

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #2
Mein Beileid. :(

Was war er denn für ein Tier?

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #3
Mein Beileid :[
Komm gut rüber Loki ...

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #4
Eine Farbmaus.
Ares sitzt nun vorerst alleine und ich habe wirklich Angst, dass er seinen Bruder nun über Nacht folgt, schon weil er alleine ist *heul*

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #5
Das ist so wahnsinnig ungerecht. Du kommst hier her, hörst unser Ratschläge an, nimmst sie an und dann passiert das. :( Es ist einfach nicht fair, Du hast alles richtig gemacht. Die Maus hätte so ein schönes Leben bei Dir gehabt.

Mir stehen die Tränen in den Augen.

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #6
Dabei stehen doch die Erfolgschancen der OP so gut :(
Es ist wirklich immer wieder traurig, aber man kann hier ja auch nicht sagen, dass es immer die Falschen trifft, da es ja nie den Richtigen treffen kann...

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #7
naja... die Ratschläge... sind ja in ordnung. ich werde auch weiterhin jedes Böckchen kastrieren lassen... auch wenn Loki ein häßlicher Schlag ins Gesicht ist.
Aber Ares ist da ja noch... jetzt muss ich mir erst mal um ihn kümmern und hoffen, dass er nicht auch noch geht *geht schon alle paar Minuten panisch zum Käfig*

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #8
Ich drücke Ares feste die Daumen, damit er seinem lieben Freund nicht folgt.
:(

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #9
oh nein!!!
das tut mir leid...
komm gut rüber loki!
viel glück mit ares!

• Loki geht nach Walhalla Beitrag #10
wie traurig :( mein Beileid.
ich weiß wie schwer es ist einen Tier zu verlieren =(
hoffe alles Gute für Ares!
für dich auch!

Thema:

Loki geht nach Walhalla

Loki geht nach Walhalla - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben