Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope

Diskutiere Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Hope.. leider durftest du nie erfahren, was es heißt in einer Familie leben zu dürfen. Du kamst aus dem Ausland zu uns ins Tierheim...
  • Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #1
Yumi92

Yumi92

Meine kleine Hope.. leider durftest du nie erfahren, was es heißt in einer Familie leben zu dürfen. Du kamst aus dem Ausland zu uns ins Tierheim. Durch Veränderung in den Ohren konntest du zwar nix hören, aber du warst immer voller Lebensfreude.. es hat dich zu 0% gestört, hast dich daran gewöhnt!
Du hast es geliebt, wenn man dich gestreichelt hat. Du warst so toll ^_^.

Und dann ging es gestern zum Tierarzt und heute vormittag sollten deine Gehörgänge entfernt werden, doch du hast es leider nicht überlebt. Die Chance bestand zwar vorher schon zu 50:50, da du so schon Probleme mit dem atmen hattest etc. (franz. Bulldogge halt) aber dennoch, die Hoffnung hatten wir nicht aufgegeben! .. Doch leider sollte es nicht sein :(.

Ruhe in Frieden, meine kleine! Werd dich vermissen. Keiner mehr da, der wie wild durch das Zimmer rennt :(.

Machs gut :/.

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. :seufz:
Mein Beileid.:056:
Komm gut rüber,Hope. Gute Reise

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #3
Naja sie wurde die letzten Wochen nochmal richtig verwöhnt. War zu dünn für die OP. Musste zunehmen. Hat Nudeln, Herz und selbstgebackene Maiskekse bekommen.. naja viel geholfen hat es ja nicht. :/

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #4
och .. das tut mir leid..
fühl dich gedrückt!! :(

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #5
Mein Beileid :[
Komm gut rüber, Hope.

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #6
Das tut mir leid=(
Mein beileid.
Komm gut rüber , hope.

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #7
Danke allen ;).
War zwar nicht mein Hund, aber irgendwie gehörte sie zum TH dazu .. Naja was solls :/.

Lg

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #8
mein Beileid =(
komm gut rüber Hope!

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #9
Der arme Hope ...
kommt aus dem Ausland, wo er es wahrscheinlich auch nicht gut gehabt hat, hier ins Tierheim und muss dann über die Regenbogenbrücke gehen, ohne jemals die Geborgenheit einer Familie gespürt und in einem schönen Zuhause gelebt zu haben. Das finde ich sehr traurig!
Machs gut Hope und grüss mir meine Benji im Regenbogenland! Sag ihr, dass ich sie sehr vermisse!

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #10
arme hope...
komm gut rüber!
das ist ja traurig....:(

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #11
Sie ist doch nicht in der Narkose gestorben.. wie ich gedacht hab...

Sie ist aus der Narkose erwacht, hat die Op an sich also gut überstanden.. und dann sind die Lymphknoten angeschwollen.. und sie ist erstickt :(.

• Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope Beitrag #12
Tut mir Leid.

Komm gut rüber Hope!

Thema:

Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope

Alles Daumen drücken hat nix geholfen - R.I.P Hope - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...

Neueste Beiträge

Oben