- Käfigbau Finale. Beitrag #1
blackdobermann
- Punkte Reaktionen
- 294
Ganz heimlich und ohne euch einzubeziehen, was sicherlich keinen gestört hat, habe ich seit letzten Freitag, den 10., mit meinem Freund begonnen für meine zwei Stolperfallen einen Käfig zu bauen.
Maße: 160 cm länge, 80 cm tiefe (ursprünglich wollte ich 100) und ca. 150 cm höhe (aufwärts). Zwei Volletagen sind auch drin.
Am ersten Tag ging es ans Einkaufen. Ich glaube insgesamt habe ich 200 Euro da gelassen. Dann hatten wir an dem Tag die Rückwand gemacht.
Am Tag danach eine Seitenwand.
Montag die zweite Seitenwand und Etagen, mussten was noch nachkaufen.
Am Dienstag das Dach, vollendung der Etagen (mit Folie überzogen, zwecks Urin abwischen). Es musste auch da noch was nachgekauft werden ^^'.
Und Morgen kommen die Türen dran. Insgesamt 3. eine große rechts, eine kleinere Links, und unter dieser eine kleine für den Auslauf.
Dann muss noch mit Silikon nachgearbeitet werden, und andere Feinarbeiten.
Ich hoffe morgen werden wir fertig. Sodass Samstag alles trocken ist (wegen Silikon) und ich schon langsam einrichten kann.
Bilder wird es ab morgen geben. (Hoffe ich ^^)
Fazit: Ich glaube ich war oft ne Last für meinen Freund ^^
Der Arme musste es mit mir aushalten. Ich verstehe nicht viel von sowas, und war ziemlich konzentrationslos. Ja, er war und ist sehr aufopferungsvoll ^^
Seit dem Bau konnten meine kleinen net raus. Magda bettelt und zetert schon die ganze Zeit. Aber es liegt einfach zu viel Werkzeug rum, teilweise noch kleine Stücke vom Drahtgitter und anderes.
Hach er ist so schön groß ^^
Will gar nicht dran denken, ihn irgendwann wegen Auszug abzubauen...*schnellkopfschüttel*
Naja, das wars erstmal
Ich kann euch ja erstmal mit Magda und Lassa-Bildern füttern.
Die Magda. Schaut ein bisschen rund aus...
Magda beim bestechen lassen. Sonst steht sie ja nie still.
Die Lassa ^^ Meine kleine Oma.
Wieder die Magda
Und wieder die schüchterne Lassa
Maße: 160 cm länge, 80 cm tiefe (ursprünglich wollte ich 100) und ca. 150 cm höhe (aufwärts). Zwei Volletagen sind auch drin.
Am ersten Tag ging es ans Einkaufen. Ich glaube insgesamt habe ich 200 Euro da gelassen. Dann hatten wir an dem Tag die Rückwand gemacht.
Am Tag danach eine Seitenwand.
Montag die zweite Seitenwand und Etagen, mussten was noch nachkaufen.
Am Dienstag das Dach, vollendung der Etagen (mit Folie überzogen, zwecks Urin abwischen). Es musste auch da noch was nachgekauft werden ^^'.
Und Morgen kommen die Türen dran. Insgesamt 3. eine große rechts, eine kleinere Links, und unter dieser eine kleine für den Auslauf.
Dann muss noch mit Silikon nachgearbeitet werden, und andere Feinarbeiten.
Ich hoffe morgen werden wir fertig. Sodass Samstag alles trocken ist (wegen Silikon) und ich schon langsam einrichten kann.
Bilder wird es ab morgen geben. (Hoffe ich ^^)
Fazit: Ich glaube ich war oft ne Last für meinen Freund ^^
Der Arme musste es mit mir aushalten. Ich verstehe nicht viel von sowas, und war ziemlich konzentrationslos. Ja, er war und ist sehr aufopferungsvoll ^^
Seit dem Bau konnten meine kleinen net raus. Magda bettelt und zetert schon die ganze Zeit. Aber es liegt einfach zu viel Werkzeug rum, teilweise noch kleine Stücke vom Drahtgitter und anderes.
Hach er ist so schön groß ^^
Will gar nicht dran denken, ihn irgendwann wegen Auszug abzubauen...*schnellkopfschüttel*
Naja, das wars erstmal
Ich kann euch ja erstmal mit Magda und Lassa-Bildern füttern.
Die Magda. Schaut ein bisschen rund aus...
Magda beim bestechen lassen. Sonst steht sie ja nie still.
Die Lassa ^^ Meine kleine Oma.
Wieder die Magda
Und wieder die schüchterne Lassa
Zuletzt bearbeitet: