Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden

Diskutiere Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Méin Kater hat einen Nierenschaden,der nicht mehr heilbar ist.Er frisst seit 3-4 Tagen nicht mehr,trinkt dafür unmengen waren heute beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden Beitrag #1
S

simone34

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Méin Kater hat einen Nierenschaden,der nicht mehr heilbar ist.Er frisst seit 3-4 Tagen nicht mehr,trinkt dafür unmengen waren heute beim tierarzt der dann sagte das wenn er bis montag nichts gefressen hat und sich sein zustand nicht gebessert hat,er ihn dann einschläfern möchte da er sich nur quält.
Meine frage ist wie kann ich ihn vielleicht doch noch zum fressen bringen?
Und wenn es dann sein muss das er eingeschläfert wird wie kann ich ihm die zeit noch schön machen?
Ich würde gerne beim ihm bleiben bis er dann eingeschlafen ist hat da jemand erfahrungen mit?
Danke im vorraus

• Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden Beitrag #2
Tut mir fürchterlich leid für dich und deine Mieze, aber ich glaube kaum das er bis Montag eine Spontanheilung erfährt.
Ich schätze du hast es schon mit seinen Leckerbissen probiert, aber wenn er auch auf solche Dinge nicht mehr angeht, dann kannst du wahrscheinlich nichts mehr machen.
Verbringe die Zeit mit ihm, nimm dir am We nicht zuviel vor, sondern bleib bei ihm. Du kannst nichts machen um dir oder ihm diesen harten Gang früher oder später zu ersparen und ich denke er weiß das auch.
Mach nicht den Fehler und trauere schon um ihn bevor er Tod ist. Im Vorraus heulen bringt euch nicht weiter.
Respektiere und liebe ihn in eurer letzten Zeit miteinander so wie du es immer getan hast. Stell ihm nicht nach wenn er müde ist. Versuche lieber dich geziehlt mit ihm auseinanderzusetzen, beobachte ihn mal genau, mach vielleicht noch ein paar schöne Fotos.
Evtl. hilft es dir auch ein wenig über ihn zu schreiben. Setz dich hin und erinnere dich an seine Kätzchen Zeit, seine Marotten etc.

• Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden Beitrag #3
Oh Simone das tut mir so unendlich leid, und Maze hat eigentlich schon alles gesagt - wenn Du das schaffst (seelisch) kannst Du auch in dem Moment bei ihm sein, in dem er für immer einschläft. Dann muß er nie Angst haben und stirbt bei Dir, und Dir wird es auch helfen wenn Du siehst, wie er einfach friedlich einschläft. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft und drück Dir natürlich die Daumen, daß es vielleicht doch ein Irrtum ist!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden

Katze muss wahrscheinlich eingeschläfert werden - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte schleift Hinterbeine nach: Hey, also ich war mit meiner Ratte vor ein paar Tagen beim Tierarzt weil sie ihre Hinterbeine hinter sich herschleift (sprich sie funktionieren...

Neueste Beiträge

Oben