Mein hamster schläft immer.. Denk ich...

Diskutiere Mein hamster schläft immer.. Denk ich... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; er hat 2 wurzeln, 2 holzbrücken, eine selbtbebastelte "hängematte", 2 etagen und leitern als klettermöglichkeiten im käfig, und da lege ich halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein hamster schläft immer.. Denk ich... Beitrag #21
er hat 2 wurzeln, 2 holzbrücken, eine selbtbebastelte "hängematte", 2 etagen und leitern als klettermöglichkeiten im käfig, und da lege ich halt überall leckere sachen drauf, oder klemm mal ein stück obst zwischen die gitterstäbe oder so. das ist aber alles ohne große schwierigkeit zu erreichen und auch nicht so hoch
übergewichtig, glaube ich, ist er nicht, da er am anfang noch als ich ihn bekommen habe noch sehr dünn war, jetzt zugenommen hat, aber noch schlank ist
aber ich wiege ihn trotzdem mal, wieviel ist so das idealgewicht bei goldhamstern?

• Mein hamster schläft immer.. Denk ich... Beitrag #22
Normal sind 80-160g, je nachdem, wie der Hamster gebaut ist. Zu dünn ist er, wenn man die Knochen sieht, zu dick, wenn er im gestreckten Zustand keine Taille mehr hat ;)
Mit 13 Wochen müsste dein Kleiner schon in dieser Spanne liegen.

• Mein hamster schläft immer.. Denk ich... Beitrag #23
ok, alles klar, ich werde ihn morgen mal wiegen und ihn mir genauer ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein hamster schläft immer.. Denk ich...

Mein hamster schläft immer.. Denk ich... - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben