Hamster Líeblingsessen.??

Diskutiere Hamster Líeblingsessen.?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Halloo. (= Ich wollt mal fragen was eure hamster so am liebsten essen. & was sie nicht so gern essen.. Alsoo schreibt die Favoriten-Speisen eurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #1
R

rrita77

Halloo. (=
Ich wollt mal fragen was eure hamster so am liebsten essen.
& was sie nicht so gern essen..
Alsoo schreibt die Favoriten-Speisen eurer hamster auf. (=
Freu mich auf alle Antowrten & speisen. ^^ ( für meinen hamster. nicht für mich) ^^

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #2
Hmmm... Joey frisst am liebsten Joghurtdrops, aber die stehen hier schon länger nicht mehr auf dem Speiseplan. ;)
Dann kommen Mehlwürmer und Gurke, die ist immer weggeputzt. Von Möhre und Paprika bleibt auch mal was übrig.
Beim Körnerfutter werden immer Weizen und Gerste zuletzt gefressen.
Und ganz besonders mag er Naturjoghurt mit Haferflocken, das bekommt er, wenn er gepeppelt werden muss.

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #3
Hmmm dann leg ich mal ne Gurke und eine Möhre rein. (=
Mal schaun was er macht.. ^^

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #4
meine dame liebt mehlis und selbstgemachte eiweissdrops!
naja, wenn ich ihr salat etc. vor die nase halte nimmt sie es nicht, aber 10min später ist es dann doch weg. aber eben mehlis und die eiweissdrops reisst sie mir manchmal richtig aus den fingern!:lol:

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #5
meine liebt mehlwürmer! da rennt sie immer hinterher. da macht sie sogar indirekt kunststückechen :D

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #6
Ich hab meine Sakina noch nicht lange, aber sie liebt vor allem ihr Trockenfutter und frisst eigentlich alle Teile davon. Das einzige Frischfutter was sie bisher genommen hat war Zucchini und ein bisschen Tomate...

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #7
  • Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #8
Meine Lieben Mehlwürmer,und die Campbell's sind auch ganz verrückt nach Gammerus.
Ansonsten wird auch gerne Selbstgepflanztes oder selbstgebackenes Gefressen ;)

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #9
Ron mag Gruke, Möhre, Tomate, sein Trockenfutter, Kürbis- und Sonnenblumenkerne, Joghurt, Salat. Dafür hält er nichts von Paprika, Mehlwürmern und Heuschrecken. Ich werde es wohl bald mal mit Bombyx versuchen, weil Joghurt als einzige Eiweißquelle ja jetzt nicht so ideal ist. ;D

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #10
Ansonsten wird auch gerne Selbstgepflanztes oder selbstgebackenes Gefressen ;)

ist bei mir auch so!
aber dann lohnt sich das backen wenigstens!:D

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #11
meine lieben Gurke, Eisbergsalat, Keimfutter, Sprossen, Mehlis (bis auf J.D.) und Zuckerfreie Kekse.

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #12
Danke an alle antowrten :)
Also ich habe bemerkt das meinen hamster
das schmeckt: paprika, (äpfel) sonnenblumenkörner,
(trockenfutter), löwenzahnblätter.
und das nicht:
äpfel, tomaten,
er liebt vorallem Erdnüssee. :D
Mehlwürmer habe ich ihn bis jetzt noch nicht gegeben..
mich würde es interesieren was ich für meinen hamster al
leckerli benutzten sollte....

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #13
das schmeckt: paprika, (äpfel)

und das nicht:
äpfel, tomaten,

Das versteh ich nicht ganz? :lol:

Leckerlies könntest du ihm geben: Kerne( Sonnenblume,Kürbis,Pinien)
Selbstgebackenes( Dazu gibt es hier Rezepte,schau einfach mal)

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #14
Missfyne und gerne Fressen ?!
Nur eins Gurke. mehr nicht alles andere steht ihr nicht an.

Yedda ja auch kaum was wenn überhaupt Melhwürmer.

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #15
Hmmm, also, meine Jungs lieben Mehlwürmer über alles. Gleich danach kommen Möhre, und Gurke. Und genau wie bei euch wird selbstgebackenes auch gleich weggeputzt. Timo kann man zusätzlich noch mit einem kleinen Stück Apfel (dafür würde er echt alles tun, gibts aber selten) oder einer Erdnuss beglücken ^^

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #16
mehlwürmer und gemüse...

nicht so gern isst es diese...ich weiß nicht wie es heißt:eusa_doh:
das sind solche ringe gibs auch in pommes form...moment ich suche ein bild...:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
das hier:
besser gesagt er hasst es deswegen kauf ich so was aiúch nicht ich glaube es ist auch nict so gut...??!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #17
@hamster&co: Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das besonders hochwertig ist. Meiner Meinung nach gehören in ein gutes Futter gar keine solchen bunten Krümel, da weiß man nie, was alles reingepanscht wurde. Beim normalen Körnerfutter, bei getrockneten Kräutern und Insekten, sieht man wenigstens noch was es mal war...

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #18
@hamster&co: Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das besonders hochwertig ist. Meiner Meinung nach gehören in ein gutes Futter gar keine solchen bunten Krümel, da weiß man nie, was alles reingepanscht wurde. Beim normalen Körnerfutter, bei getrockneten Kräutern und Insekten, sieht man wenigstens noch was es mal war...

sehe ich genau so...
ich kauf das futter ja nicht;)
hab es nur mal bei ner freundin gesehen die hat mir dann bisschen mitgegeben weil ihr hamster es nicht mochte - kein wunder!;)

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #19
ich ergänze! Kolbenhirse! da hat sie sich heute draufgestürtzt!

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #20
Meine liebt Ei über alles. Das wird mir aus der Hans gerissen, gleich auf der Stelle gefuttert und anschließend die Pfötchen abgeleckt :D... (zu Kishas Bedauern gibts das nur ab und zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Líeblingsessen.??

Hamster Líeblingsessen.?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben