Hamster Líeblingsessen.??

Diskutiere Hamster Líeblingsessen.?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Wieviele Mehlwürmer darf man denn eig geben? Die Dinger leben doch oder? Hat schonmal jemand Knabberstangen selbst gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #21
Wieviele Mehlwürmer darf man denn eig geben? Die Dinger leben doch oder?

Hat schonmal jemand Knabberstangen selbst gemacht?

• Hamster Líeblingsessen.?? Beitrag #22
Also meine Kleine hamstert alles was so rumliegt und irgendwie essbar ist :D
Am allerliebsten mag sie aber ihre Sonnenblumenkerne. Da rennt sie immer wie der Blitz hinterher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Líeblingsessen.??

Hamster Líeblingsessen.?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben