Arthrose: Muschelextrakte oder Teufelskralle??

Diskutiere Arthrose: Muschelextrakte oder Teufelskralle?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte meinem Hund vorbeugend was Natürliches gegen seine Arthrose geben. Er hat noch keine Schmerzen (hat letztens einige Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arthrose: Muschelextrakte oder Teufelskralle?? Beitrag #1
K

karo900

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinem Hund vorbeugend was Natürliches gegen seine Arthrose geben. Er hat noch keine Schmerzen (hat letztens einige Wochen etwas gehumpelt, aber wieder weg), aber auf den Röntgenbildern hat er vorne rechts schon leichte Arthrose.

Was würdet ihr eher bei Arthrose empfehlen - Muschelextrakte oder Teufelskralle? Was fütter ihr, oder wovon habt ihr gutes gehört? Eventuell auch mit einer Dosierungsanleitung! Ich werd meinen TA noch fragen, würde aber gern Eure Erfahrungen und Meinungen wissen, danke! ;)

• Arthrose: Muschelextrakte oder Teufelskralle?? Beitrag #2
Lucky hatte am Hinterbein Arthrose, wir gaben ihn Teufelskralle und das hatte sehr gut geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arthrose: Muschelextrakte oder Teufelskralle??

Arthrose: Muschelextrakte oder Teufelskralle?? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben