Kennt jemand das Wurmmittel ????

Diskutiere Kennt jemand das Wurmmittel ???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Heute habe ich das bei ebay gefunden, kennst das zufällig jemand, oder hat es schon jemand bestellt. AMAZON PRO WURMKUR *** EINMALGABE***O H N E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #2
Gibts da irgendwelche wissenschaftlichen Studien drüber dass es wirkt und wie es wirkt?
Ich kenns nich und ich bin bei solchen "Sensationsankündigungen" immer sehr sehr vorsichtig!!

LG

• Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #3
Ich wäre da auch vorsichtig und würde lieber Wurmmittel beim TA kaufen.

• Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #4
  • Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #5
Also ganz ehrlich, ich würd da vorsichtshalber die Finger von lassen. Hört sich zwar super an, aber das wirklich so toll funktionieren würde, würden das bestimmt mehr leute kennen.
Bei Internetanbietern von Arzenei und co würde ich nur von wirklich vertrauenserweckenden Quellen kaufen.

• Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #6
  • Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #8
Dass die Welpen Kreislaufprobleme zeigten ist ja auch gar nich so ungewöhnlich (mal davon abgesehen dass ich als Mensch mit gesundem Verstand niemals auf die Idee käme meinen Saugwelpen irgendein Pülverchen zu verabreichen!) - schließlich sorgt das Zeug für eine Vasodilatation (sogar laut Verkäufer) und somit natürlich auch für einen Blutdruckabfall

LG

• Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #10
Huhu
Vielen Dank, ich lasse lieber die Finger davon.
Kaufe mir lieber wieder beim TA mein Wurmmittel.
GLG Soffi

• Kennt jemand das Wurmmittel ???? Beitrag #11
ne Bekannte hatte das mal für ihre katze,ja gibts auch für katzen... der gings gut danach, aber es stank wie sonst was die ganze küche nach dem zeug und die katzen hatten sich geschüttelt nach der gabe und hatten tränende augen, obs geholfen hat, keine Ahnung, ging eh nie zum Doc, naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand das Wurmmittel ????

Kennt jemand das Wurmmittel ???? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben