Kretzenknubbel im Fell!?

Diskutiere Kretzenknubbel im Fell!? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; gestern hab ich mein katerchen gestreichelt und bin auf irgendwas hartes im fell gestossen!!! ich wollte nachsehen und habe entdeckt, das so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kretzenknubbel im Fell!? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
gestern hab ich mein katerchen gestreichelt und bin auf irgendwas hartes im fell gestossen!!!

ich wollte nachsehen und habe entdeckt, das so ein schuppiges, hartes kügelchen direkt auf der haut sitzt!!! hat irgendwie grau-weiß ausgesehen!!!

wollte nochmal nachsehen, aber war leider nicht möglich, da sich mein kater wehement gewehr hat :shock:

was könnte das sein!???

• Kretzenknubbel im Fell!? Beitrag #2
ich glaub daß das einfach nur ne verfilzte Stelle ist. Frag mich nicht wie ein Wohnungskater das hinkriegt, aber das hat meiner auch schon geschafft.. ich hab's ihm dann einfach rausgeschnitten :D

• Kretzenknubbel im Fell!? Beitrag #3
So was hat meiner auch schon mal. Das ist nicht weiter was schlimmes. Wenn ich ihn streichel und die bemerkt kämm ich ihn dann an dieser Stelle mit dem Flohkamm. Damit geht das ganz gut weg.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kretzenknubbel im Fell!?

Kretzenknubbel im Fell!? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben