Guppys zu verschenken

Diskutiere Guppys zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Community; Kennte einer einen, der einen kennt, dessen Freund eine Freundin hat und die hat einen Sohn...? Noch immer versuche ich meine Guppyfamilie zu...
  • Guppys zu verschenken Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Kennte einer einen, der einen kennt, dessen Freund eine Freundin hat und die hat einen Sohn...?

Noch immer versuche ich meine Guppyfamilie zu verschenken. Wer also liebe, gesunde Guppys sucht und bereit ist, diese in Ratingen (7 Min. entfernt vom Autobahnkreuz Breitscheid) abzuholen, sollte sich bitte melden.

Da ich mind. 1x pro Woche am Niederrhein (Kamp-Lintfort, Xanten, Alpen, Sonsbeck) die Runde mache, wäre ein Übergabetreffen dort auch möglich.

Thema:

Guppys zu verschenken

Guppys zu verschenken - Ähnliche Themen

Ratingen - Apfelschnecken zu verschenken: Wunderschöne Apfelschneckennachzucht zu verschenken. Meine Apfelschnecken vermehren sich lustig, daher muss ich insgesamt ca. 70 Tiere abgeben...
Guppys zu verschenken: Verschenke meine Guppys. Es handelt sich um insgesamt ca. 13-20 kerngesunde Tiere (haben in meinem 300L Aquarium viele Versteckmöglichkeiten)...
Kostenlos Guppys abzugeben: Biete kostenlos nette, gesunde Guppys, da sich meine Crew doch arg vermehrt hat. Die Fische entstammen keiner kompletten Inzucht, da ich schon...
Aquarium Juwel Panorama 80 mit Unterschrank und Zubehör: Verkaufe mein 130L Juwel Panorama 80 Aquarium incl. Unterschrank, Fluval Innenfilter, Leuchtstoffröhren, einen Brutkasten und Kies. Aquarium und...
Wunderschöne Guppys: Verschenke wunderschöne 2 und 3 farbige junge Guppys. Die Fische sind gesund und keine Inzucht (erster Wurf). Sie können in 40883 Ratingen (7 Min...
Oben