15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht

Diskutiere 15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; wir suchen ab sofort eine neue rb für unsere stute. sie ist 19 jahre alt und sehr lieb. sie wird freizeitmäßig geritten,hat aber eine gute...
  • 15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht Beitrag #1
L

little-king

Punkte Reaktionen
0
wir suchen ab sofort eine neue rb für unsere stute.
sie ist 19 jahre alt und sehr lieb.
sie wird freizeitmäßig geritten,hat aber eine gute westernausbildung genossen.
wir suchen jemanden der reiterfahrung hat,du mußt kein profi sein, aber selbstständig mit dem pferd und zuverlässig mit ihr umgehen können.
die stute ist sehr gut für ruhige reiter geeignet denn auch sie mag es etwas langsamer ;-)

der hof bietet einen reitplatz,reithalle und natürlich auch ausreitgelände.

der stall befindet sich in heidesee,angrenzend an prieros, 15 km von bestensee entfernt.
der hof ist nur mit dem auto zu erreichen.

nicht unter 18 jahren

5771e5i_23.jpeg

Thema:

15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht

15754 Heidesee,Western Rb f.QH gesucht - Ähnliche Themen

40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute: Ach, ich bin mal wieder auf RB suche. Die RB von meiner 5-j. Paula muss aus gesundheitlichen Gründen den Reitsprort für mind. 1 1/2 Jahre...
Biete Reitbeteiligung im Raum 08412: Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute Bella. Sie ist ein Kaltblutmix, also auch in gewissem Maße ein Gewichtsträger. Bella ist 10...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Frage bezüglich RB-suche seitens der Besitzer: Aus gegebenen Anlass möchte ich mal fragen, ob meine Anzeige so in Ordung ist, da ich teilweise von I-net usern angegangen werde, warum ich soviel...
RB - Ja oder nein?: Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun soll. Ich fange mal von vorne an: Also ich reite...
Oben