- Rangordnung Beitrag #1
kathrin22
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich habe eine wichtige frage: worab erstmal,wir haben unseren hund mit 8 wochen bekommen (weiss etwas früh,aber er ist kerngesund) darmals hatten wir probleme mit der rangordnung,wie auch viele.Unser Hund hat aber mich als den rudelführer angesehen,mit meinem verlobten hat er noch immer versucht die nummer 2 zu sein anstatt die nummer 3.Nun das problem,mein Hund war dann 18 wochen alt und mein verlobter musste für ein halbes jahr ins ausland (arbeitsmässig) gerade in dieser wichtigen zeit war er leider nicht da.(wohne mit meinen verlobten zusammen) nun kommt er in 1 einhalb monate zurück,mein Hund und ich sind dadurch wirklich sehr zusammen geschweisst,da die zeit für mich auch sehr schwer war,er ist fast überall vorbei und nur 2 einhalb stunden in der woche allein.Ich merke auch das er etwas eifersüchtig ist,das macht sich bemerkbar,wenn ne bekannte kommt und sie sitzt neben mir will er sich dazwischen drängeln (aber im netten sinne er bleibt lieb).Ich weiss wenn er zur
ück kommt gibt es einen riesen stress,mein hund will natürlich nicht seinen 2ten platz aufgeben und wird es nicht akzeptieren,wie sollen wir das am besten anstellen ?
danke im vorraus
ück kommt gibt es einen riesen stress,mein hund will natürlich nicht seinen 2ten platz aufgeben und wird es nicht akzeptieren,wie sollen wir das am besten anstellen ?
danke im vorraus