- Fellpflege bei Langhaarmiezen.. Beitrag #1
Die 7 M´s
..ist ja nicht immer einfach
Meine Momo (Persermix) ist ja so ne Kandidatin, die sich nur sehr ungern bürsten und kämmen lässt. Und ruck zuck bilden sich schon wieder Knötchen, die ich sonst nur mit der Schere bearbeiten konnte.
Aber seit einigen Wochen hab ich nun dieses Gerät hier in Gebrauch:

Kann ich wirklich nur empfehlen!
Bei diesem Kamm rotieren die Zinken und man kann ganz problemlos ohne zu Ziepen durchs Fell gleiten. Bei herkömmlichen Kämmen "reisst" man ja leider meistens Fell aus, nicht so bei diesem. Dieses Teil trennt sogar kleine Knötchen.
Momo sagt: noch nie so entspannt die Fellpflege genossen
Wollte ich hier nur mal reinschreiben, bestimmt haben ja noch einige andere User hier solche zappelnden, kreischenden Monster, wenn´s ans Bürsten geht
Dieser Kamm ist wirklich zu empfehlen finde ich.
Ach ja, ich hatte den im Fressnapf gekauft.
Meine Momo (Persermix) ist ja so ne Kandidatin, die sich nur sehr ungern bürsten und kämmen lässt. Und ruck zuck bilden sich schon wieder Knötchen, die ich sonst nur mit der Schere bearbeiten konnte.
Aber seit einigen Wochen hab ich nun dieses Gerät hier in Gebrauch:

Kann ich wirklich nur empfehlen!
Bei diesem Kamm rotieren die Zinken und man kann ganz problemlos ohne zu Ziepen durchs Fell gleiten. Bei herkömmlichen Kämmen "reisst" man ja leider meistens Fell aus, nicht so bei diesem. Dieses Teil trennt sogar kleine Knötchen.
Momo sagt: noch nie so entspannt die Fellpflege genossen
Wollte ich hier nur mal reinschreiben, bestimmt haben ja noch einige andere User hier solche zappelnden, kreischenden Monster, wenn´s ans Bürsten geht
Dieser Kamm ist wirklich zu empfehlen finde ich.
Ach ja, ich hatte den im Fressnapf gekauft.