Patenschaften

Diskutiere Patenschaften im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heiih, Ich habe mir gearde mal überlegt,ob man nicht auch hier Patenschaften gründen könnte. Ob ganz lockere,wo es eventl. beim Geb. o.ä. mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Patenschaften Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Heiih,

Ich habe mir gearde mal überlegt,ob man nicht auch hier Patenschaften gründen könnte.

Ob ganz lockere,wo es eventl. beim Geb. o.ä. mal ein Päckchen gibt,oder feste,wo man sich auch regelmäßig trifft.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vielleicht ist er bald euer Patenhund?!

"Buddy"
*3.11.2009

Fragen zu ihm?

Ich bin da ! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Patenschaften

Anzeige

• Patenschaften Beitrag #3
Dieses Thema gibt es hier schon.;)

• Patenschaften Beitrag #4
Kann man nicht ein neues machen, denn bei dem alten ist alles so kompliziert da es auch schon älter ist. Ich finde mich bei dem anderen nicht zurecht und finde so keinen Paten :( also ich finde es besserw enn es wieder neues gibt :D

• Patenschaften Beitrag #5
Aber wo du schon mal dabei bist : )
Darf iiich ? er ist echt süß und ach ^^

• Patenschaften Beitrag #6
Dana92 also machen wir hier weiter ? denn stelle ich nämlich auch paar Hunde rein

• Patenschaften Beitrag #7
ehm weiß nicht :eusa_think:
Wobei ich finde das es übersichtlicher ist wenn wir hier weiter machen...

• Patenschaften Beitrag #8
ok.
Patentante/onkel gesucht (!!)

Shira eine 6 Jährige Mischlingshündin sucht Patentante/onkel.Geschickt werden von mir immer per pn oder per Brief (mit adresse natürlich). Mit drinnen im Brief können Bilder sein,haare und vieles mehr.Freuen würden wir uns auch über einen Brief zurück.
Liebe grüße Shira und Niicky

Anhänge

• DSCN0880.JPG
    DSCN0880.JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN0881.JPG
    DSCN0881.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN0885.JPG
    DSCN0885.JPG
    321,6 KB · Aufrufe: 169
  • Patenschaften Beitrag #9
Aber wo du schon mal dabei bist : )
Darf iiich ? er ist echt süß und ach ^^

Ja...;)

Wenn du mir deine Adresse per PN schickst,kriegste Briefe von Buddymit gaanz vielen Bildern ;)

• Patenschaften Beitrag #10
oke wird erledigt : )

• Patenschaften Beitrag #11
Also wird hier sozusagen nochmal "neu" angefangen mit Patenschaften :D?

• Patenschaften Beitrag #12
Ich finde das nicht so gut wenn man hier weiter macht,das wird alles sehr unübersichtlich so. Wenn man einen Patenhund sucht fragt man einfach nach ob noch einer Frei ist,oder Hunde können auch mehrere Paten haben.

• Patenschaften Beitrag #13
Jaa so geht ja auch. ^^
wobei in dem anderen ja auch oft welche dazwischen noch frei sind und so übersehen werden.

• Patenschaften Beitrag #14
Und in dem anderen dadrin noch dieses "Gekreische" das man den und den haben will und dann wiederholt der Besitzer noch : Wer wollte ihn haben?
Und dann schreibt noch jmd. dazwischen

Das find ich -mittlerweile- ziemlich unübersichtlich

• Patenschaften Beitrag #15
ok.

Shira eine 6 Jährige Mischlingshündin sucht Patentante/onkel.Geschickt werden von mir immer per pn oder per Brief (mit adresse natürlich). Mit drinnen im Brief können Bilder sein,haare und vieles mehr.Freuen würden wir uns auch über einen Brief zurück.

LOL.gif

• Patenschaften Beitrag #16
ichw eißn aber da sist süüß ihre haare sind gaaaanz weich o_O

• Patenschaften Beitrag #17
würd auch gerne mitmachen ist sicherlich mal was anderes.

• Patenschaften Beitrag #18
Huhu

wenn mein Hund da ist mach ich auch mit

• Patenschaften Beitrag #19
ok.

Möchte sie jemand als Patenhund haben ?

• Patenschaften Beitrag #20
warum werden die themen nicht zusammen gefügt?
ALso Eddy hat 2 Paten naja eigentlich 3 eine die auch immer mal was schickt also wer mag Eddy nimmt bestimmt noch jemanden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patenschaften

Patenschaften - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Oben