Mäusebaby's streiten sich

Diskutiere Mäusebaby's streiten sich im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unsere Farbmaus Baby's (2 Stück, Weibchen) streiten sich irgendwie. Sie quiken und springen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusebaby's streiten sich Beitrag #1
Natasha

Natasha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Unsere Farbmaus Baby's (2 Stück, Weibchen) streiten sich irgendwie.
Sie quiken und springen sich gegenseitig an. Es sieht so aus als ob sie Kämpfen.
Es ist schon komisch weil sie sich ja kennen und zusammen aufgewachsen sind.
Die Babymäuse sind jetzt über einen Monat alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ihrendwie Angst das ich sich totbeißen oder änliches.

Grüße
Natasha

• Mäusebaby's streiten sich Beitrag #2
Welches Geschlecht haben die beiden den?
Hat einer von den beiden Blutige Wunden?
Wie groß ist der Käfig?

• Mäusebaby's streiten sich Beitrag #3
Zu der Frage welches Geschlecht..
"Farbmaus Baby's (2 Stück, Weibchen)" ;)

Hast du in letzer zeit irgend etwas verändert?

• Mäusebaby's streiten sich Beitrag #4
Ups das habe ich überlesen.
Sollte wohl so langsam ins bett gehen. :D

• Mäusebaby's streiten sich Beitrag #5
Also der Kàfig ist 100 lang uns 60 breit und 50 hoch.
Nein sie haben noch keien Bisswunden.
Haben in letztes Zeit nur neues Spielzeug, Futter zum knabbern und Kapok Schoten als Nismaterial reingelegt/veràndert.

• Mäusebaby's streiten sich Beitrag #6
Vielleicht streiten sie sich um ein bestimmtes neues Teil? Wann fing es denn an? Kurz nachdem es etwas neues gab? Ich würde die letzten Gegenstände erstmal rausnehmen und dann sehen ob es sich beruhigt.

LG Tany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusebaby's streiten sich

Mäusebaby's streiten sich - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oben