Suche Dschungarischen Zwergie

Diskutiere Suche Dschungarischen Zwergie im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich suche auf diesem Weg ein Dschungie Zwerg. Es wartet ein artgerecht eingerichtetes Terrarium mit den Maßen 80 mal 40 und zusätzlichem...
  • Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #1
D

DschungiFan91

Hallo ich suche auf diesem Weg ein Dschungie Zwerg.
Es wartet ein artgerecht eingerichtetes Terrarium mit den Maßen 80 mal 40 und zusätzlichem gesicherten Auslauf in meinem Zimmer. Ich bin 19 und absoluter Tiernarr, daher lege ich auch großen wert auf Artgerechtes Halten.
Wenn hier jemand aus dem Raum Görlitz das liest und tatsächlich einen Zwergie abzugeben hat, dann bitte melden unter der Nummer edit (bitte nur Sms) oder der Emailadresse: edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Vielen lieben Dank, würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde, der einen GESUNDEN und mobilen kleinen ZWerg zu vermitteln hat.
Liebe Grüße aus Görlitz
Lisa;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #3
Huhu, die Hamsterhilfe vermittelt nur in 100x50 Gehege, das ist nämlich das Mindestmaß. Dein Gehege ist also zu klein.
(Im Grunde gibt es noch Leute, die die Meinung vertreten, für Zwerge seien auch 80x50 okay, wobei ich das für ziemlichen Humbuck halte. Zwerge laufen genauso viel wie Mitterlhamster und sind oft noch sehr viel quirliger.)

Schon in Tierheimen in deiner Umgebung geschaut?

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #4
?? och menno.. sowas blödes.. hmm ja hab ich die haben hier alle keine hamster nur größeres wie Meerschweine und so :) hm das is ja blöd..

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #5
sonst kleiner Tipp 1. Bei Ebay kriegt man die Ställe (Hier klicken) und (Hier klicken) schonmal recht billig. Hab den 2. selber für meinen Bubu und hab dafür mit Versandkosten knapp 30€ gezahlt. Musst halt nur schauen, das das Angebot nicht zu Zeiten endet wo viele grade mitbieten. Mein Neuzugang Pom Pom kriegt den 2. auch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und die Hamsterhilfe vermittelt in solche Ställe meines Wissens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #6
Die Hamstrerhilfe Nord vermittelt unter bestimmten Bedingungen (z.B. alter Zwerg, der sich wenig bewegt, Dauerauslauf o.ä.) auch in 100*50 Käfige. Die 100*40 buw. 100*35 sind die ja meistens bloß, Aquas nutzen wir nur als Pflegeplätze oder Notfallplätze. Die sind, mit Erlaubnis, nicht zur dauerhaufeten Haltung geeignet.

LG

Kathrin

Thema:

Suche Dschungarischen Zwergie

Suche Dschungarischen Zwergie - Ähnliche Themen

545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Suche Dschungarischen Zwergie: Hallo ich bin Lisa und wohne in Görlitz, ich bin neu hier und daher bin ich mir net sicher ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin(bitte...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Pflegepferd: Ich suche ein Pflegepferd.Über mich ich bin1,55m groß 40,7kg schwer und 11 Jahre alt.Ich wohne in *edit* Bremen das pflegepferd soll nicht...
Suche Farbmausgruppe: Hey Leute,;) ich bin schon lange am suchen hab aber irgentwie noch keine Mäuse gefunden..... Ich suche deshalb ca.7 Farbmausmädels in der...
Oben