apfelbaum äste mit moos

Diskutiere apfelbaum äste mit moos im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich weiß nicht ob es das thema schon gibt aber ich hab leider auch nicht die zeit alles zu durchsuchen deswegen entschuldige ich mich...
  • apfelbaum äste mit moos Beitrag #1
Herzblatt

Herzblatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weiß nicht ob es das thema schon gibt aber ich hab leider auch nicht die zeit alles zu durchsuchen deswegen entschuldige ich mich schonmal wenn ich es wiederhole

also wir haben einige bäume auf dem grundstück und gestern habe ich nen ast abgemacht vom apfelbaum aber mir ist erst drinnen aufgefallen das darauf so gelber moos ist( moos meinte mein freund) dürfen sie es denn trotzdem oder soll ich es lieber sein lassen

wir haben dann noch mirabellen sträucher und nen pflaumenbaum dürfen sie davon was??

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten und freue mich natürlich auch über jede antwort...

viele liebe grüße

herzblatt

• apfelbaum äste mit moos Beitrag #2
in diesen flechten leben manchmal auch krabbelviecher drin, im schlimmsten fall kann man sich damit auch verschiedene milben einfangen.

sonst stört es die Schweine wenig.

von Steinobst bitte nur äste geben, wenn die abgeerntet sind und noch nicht geblüht haben.

• apfelbaum äste mit moos Beitrag #3
danke für deine antwort...

ja klar ich gebe keine pflaumen oder mirabellen... es ging mit ja um die äste bzw sträucher...

danke für deine schnelle antwort

Thema:

apfelbaum äste mit moos

apfelbaum äste mit moos - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!: Hallo ihr lieben, wir haben zwei Katzen: einmal die ein jährige Penny (Norweger Mix) und den vier Monate alten Smokey (Hauskatze). Penny ist seit...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Neue Katze für unseren Kater: Hallo zusammen! Ich bin neu hier auf der Seite und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt (und hoffe das ich beim Forum erstellen keinen Fehler...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben