Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage?

Diskutiere Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie geht es dem Meerschweinchen?
  • Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage? Beitrag #21
Wie geht es dem Meerschweinchen?

• Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage? Beitrag #22
hey
bin gestern nacht alle 2 stunden aufgestanden und hab ihr das sab gegeben und aus der hand gefüttert... jez bin ich total platt aber hat sich anscheinend gelohnt =)
TÄ hat sich gefreut dass wir vorbeigekommen sind sie hat eig nicht damit gerechnet dass sie überlebt :D
jez gehts ihr schon viel besser haben jetzt auch schmerzmittel für daheim und die TÄ hat ihr parafin öl gegeben...
hat gemeint wir müssen nicht mehr vorbeikommen =)

noch mal ein großes danke schön an alle!
*mit erleichterung schlafen geh um den schlaf nachzuholen* ;)

Thema:

Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage?

Meerschwein hat Darmverschluss... =( Erfahrungen mit öl/massage? - Ähnliche Themen

War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
Ich bin SO VERZWEIFELT! HILFE! :(: Hey ihr Lieben, ich bin wirklich ratlos und am Ende meiner Kräfte. Mein kleiner Kasimir (9 Jahre alt, Zwergwidder, kastriert), hat seit Freitag...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Er frisst einfach nichts mehr: Hallö und Guten Abend zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Vor wenigen Tagen, war ich mit meinem Meeri Garfield beim TA, weil er nichts...
Bella frisst nicht: Hey, da bin ich auch schon wieder. Habe heute morgen bemerkt das mein Nini Bella nicht angerannt kommt und mir das Fressen aus der Hand reißt...
Oben