Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab die Bilder nicht gesehen also für uns bleibt es eine Überraschung. Ich hoffe für einige andere auch noch. lg Anni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #701
Hallo,

ich hab die Bilder nicht gesehen also für uns bleibt es eine Überraschung. Ich hoffe für einige andere auch noch.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #702
ich habs nicht gesehen aber ich hab ne mailbenachrichtigung zu dem beitrag udn habe somit den kompletten beitrag in meiner email und kann so gucken :D da ich ja leider nicht mitmache

• Turbowanderpaket Beitrag #703
hasenhörnchen: nun sei nicht so streng mit ihr, vielleicht wars nur unbeabsichtig, die hat es sicherlich nicht böse gemeint, aber schön war es dennoch nicht, aber so habe auch ich gesehen was nun neu drin war nach mir, hihi aber gut für die anderen wäre es doof gewesen, also leute, passt auf beim nächsten mal oki?

naja heute ist scho samstag, da deke ich, wenn sies gleich nächste woche verschickt, das es och turbo ist, wollen wir hoffen.

und nun einen schönen samstag:)

• Turbowanderpaket Beitrag #704
ehm also ich hab auch nichts gesehn ..
Sternenkind wa sgenau hast du dir denn rausgenommen? *neugier*

• Turbowanderpaket Beitrag #705
sei froh sie hatte wirklich fast alles otografiert was drin war haha....
aber mod hats noch schnell genug rückgäöngig gemacht ich meine wir waren ja eh schon dran aber für die anderen wäre es schade gewesen.

• Turbowanderpaket Beitrag #706
ja sicher :eusa_think:
aber ich möchte gerne auch wissen ,was sich Sternenkind rausgenommen hat :p

• Turbowanderpaket Beitrag #707
Oh sorry ich wusste nicht das ihr das nicht sehn dürft was drin ist! :? Ich hab auch längst nicht alles fotografiert was drin ist. Da ist noch viel mehr drin, da wär ja das ganze Sofa voll gewesen.

Wie gesagt ich schicks Anfang nächste Woche weiter. Schneller gehts nicht, weil ich vorher nicht zur Post komme, und innerhalb 1 Woche ist immer noch Turbo genug.

Kann ja dann nen Foto reinstellen von den Sachen die ich raus hab und denen die ich neu rein tu. Ist das dann ok???

• Turbowanderpaket Beitrag #708
jaein: was rein kommt nicht, das soll keiner wissen, nur das was du rausgenommen hast bitte...

• Turbowanderpaket Beitrag #709
Okay dann was rein kommt.... Himmel hab das echt net so ganz gecheckt bis jetzt! :shock: >,<

• Turbowanderpaket Beitrag #710
nein, das was du rausgenommen hast das andere soll doch geheim bleiben....

• Turbowanderpaket Beitrag #711
Genau,nur die Sachen die du dir rausgenommen hast ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #712
bald sind wir dran :D*freu*ich muss uns bis dahin mal n neues Camera zu pc kabel besrogen,irwie is mein altes weg ,aber hier in berlin gibts ja alles ;)wer isn nach mir dran?dann könnte man ja scho ma die adresse "tauschen" oder so,dann brauch ich das später nich und kann gleich weiter schicken :D

• Turbowanderpaket Beitrag #713
hast du in deinr cam keine sdcard?
ich stecke die immer in den pc und dann ist gut, da brauche ich kein kabel und nichts, da ichs eh nicht mehr find, hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #714
  • Haustierbande
  • Betti.Hera.Hansi.
  • CaroBerlin
  • Lepanuma
  • Pancake1992

• wiederzu *Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #715
mein laptop isn bissel altmodisch ;)ich hab kein kartenfach und meine cam is mein handy :)bluetooth würd ja auch gehn aber auch das hat mein laptop nich XDaber mir fällt scho was ein bis dahin :)

• Turbowanderpaket Beitrag #716
aso oki war nicht bös gemeint, aber wenns so ist, dann ist ja alles oki,hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #717
Mußt ich doch grad echt mal lachen, nachdem Sternenkind ein halbes Turbowanderpaket-Drama ausgelöst hat... sie war halt gaaaanz leicht verwirrt :D
aber hoff jetzt hats dann jeder verstanden ;) NUR DAS WAS MAN RAUS NIMMT FOTOGRAFIEREN hihi

Aber ganz ehrlich bin echt begeistert, wie gut es allgemein läuft, hab ich wirklich nicht erwartet, freu mich schon richtig auf ne zweite Runde :p

• Turbowanderpaket Beitrag #718
Ich muss ganz erlich sagen das ich die diskusion mit en abschicken grad nicht verstehe. wenn das paket donnerstag erst ankam würde ich es auch erst am Montag abschicken, gerade wenn man die post nicht vo de rnase hat oder vorher noch andere Termine hat.
ich würde liebendgern noch mitmachen aber ich habe angst das es bei mir am ende des monats ist und ich dan nicht das paket geld da habe das wäre auchblöde. Am anfang eines Monats hätte ich damit null probleme finde das ne tolle sache =)

• Turbowanderpaket Beitrag #719
Ich habs zum Glück nicht mitbekommen. Aber irgendwas muss doch immer schief gehen, gehört doch dazu :D

• Turbowanderpaket Beitrag #720
naja ich denke die 6,90 hat man immer irgendwo locker, ich zu mindest auch wenns so enge aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben